myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

World of Warcraft Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.12.10, 10:32   #27
MadqtxO
'plays piano in the dark

Benutzerbild von MadqtxO

Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
HEy,
also erstmal vorweg, ich kenne mich nur in den Grundlagen von mmorgps aus, bin mehr gebildet in modern warfare 2 multiplayer und singleplayerrollenspiele wie oblivion oder gothic oder so. also meine frage ist:

- kann ich wow auch alleine zocken oder ist schon sehr bald eine Gilde vonnöten zum weiterspielen und wenn ja, wo finde ich diese gilden, wie kommen die zustande, weil hier wo ich wohne wird eig mehr cod 6 oder oblivion gezockt, sowas eher nicht, aber ich wills halt mal probieren für 30 tage lang, aber ich kenn halt überhaupt keinen der das zockt !

MfG
Du kannst an sich auch den ganzen Content alleine spielen, aber da WoW ein MMO ist basiert es natürlich auf das Gruppenspiel und um möglichst viel zu erreichen bzw. zu erleben braucht man das Teamplay schon. Wenn du jemand bist der z.B immer die beste Rüstung will ist eine Gilde / Gruppe von nöten, es kommt auch darauf an für welchen Content du dich entscheidest ob PvP oder PvE im PvP ist es wesentlich leichter solo zu spielen.
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten