myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Probleme in der Familie... Was kann ich in meiner Situation machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.12.10, 19:04   #1
Lyyylie
Newbie
 
Benutzerbild von Lyyylie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme in der Familie... Was kann ich in meiner Situation machen?

Hey ihr Lieben....

Bei mir zu Hause ist die Hölle los...

Ich erklär euch kurz die situation... Ich bin 21 Jahre alt wohne ganz normal zu Hause bei meinen eltern und habe eine kleine schwester die ist grade mal 8.

Seitdem meine Schwester auf die Welt gekommen ist, hat sich die Beziehung zwischen meinem Vater und miener Mutter total verschlechtert, im Grunde kann man sagen dass sie total fürn arsch ist. Sie Leben aneinander vorbei, eig nur eine Zweckgemeinschaft... Es ist nicht mal auf einer friedlichen Basis man kann sagen meine Mutter hasst meinen Vater sie wurde vor Jahren auch geschlagen etc... und mein vater wohnt momentan auf dem dachboden der hat da sien Zimmer und meine mutter mit meiner Schwester und mir unten... und heute war es wieder soweit... mein Vater ist einfach ein ungerechter mensch und hat einfahc mal so gesagt dass meine Freundin hier nicht mehr übernachten darf etc, einfach mit dem Grund "weil das meine wohnung ist"... und meine mutter weiß, da sie hausfrau ist, dass wir finanziell von ihm abhängig sind... und wenn es anders wäre hätte die schon lange sich von ihm getrennt etc.

Ja wie gesagt heute war es wieder so weit, ich hasse einfach mein Vater (er ist nicht mal mein biologischer vater, hat mich aber seid dem 1 lebensjahr erzogen).
ja und seine worte waren heute "ja deine mutter und ich wir wollen dass nciht dass irgendwelche weiber von dir hier über nacht bleiben" ich meinte dann nur dass ich das von meiner mutter hören will, und dann ist der dahin und ich auch, sie meinte das wäre nciht so schlimm etc, und naja dann bin ich raus er machte die tür zu und hat mit ihr unter 4 augen geredet, und ich weiß dass er die erpresst hat. Das macht der immer....

Bloss wenn ich mit meiner Mutter ausziehen würde und sie hartz4 oder so bekommt, dann ist ja alles bei mir auch weg, mein ausbildungsgehalt wird zu 60% oder so weggenommen, mein auto, einfach alles was wert hatte und was ich mir selber erarbeitet hab.....

Ich will das nicht, ich weiß einfach nicht was ich machen kann?.... mir sind die hände gebunden iwi.... wären es nicht die finanzen dann würde ich mit meiner mutter sofort ausziehen und das arschloch hier alleine verrotten lassen....


Ich weiß einfach nciht wie ich vorgehen soll und was ich machen soll...
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Sitemap

().