myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frisch zusammengestellt, schon defekt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.12.10, 00:27   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frisch zusammengestellt, schon defekt?

Hi, habe mir letztens hier diesen PC zusammengestellt:

win 7 64 bit draufgepackt.

Soo, nun gestern gleich an den 40 zoll flatscreen angesteckt und kräftig need for speed hot pursuit gezockt. nach ner 3/4 Stunde: merkwürdige, gleichmäßig verteilte pixel gruppierungen (schwarz/weiß flimmernd), bild, sound hängen, ganzer Pc hängt sich auf, nur ausknopf 5 sek. hilft.

Nichts dabei gedacht, schlafen gegangen..

Heute: 30 min nfs hp gleicher absturz, ich denke: scheiß ea games und lege Call of Duty BO ein.. nach 10 minuten: gleicher fehler (gleiches muster) nur sound läuft weiter und das spiel fängt sich wieder.. 10 sek. später: bild wird geld, nur radaranzeige, fadenkreuz bleiben sichtbar (nein keine blendgranate:P) kurz darauf hängt sich wieder alles auf..

Ich schließe meine graka als an mein alten PC an und siehe da, far cry 2 benchmark zeigt den selber grafik fehler beim 3 durchlauf auf ultrahigh auf.. die graka fühlt sich jedoch nicht sehr heiß an..

Graka definitiv im Arsch oder? ich bin noch in den 2 wochen wiederrufsrecht, gleich nutzen? Bestseller-Computer hat auch sonen Reoturenlabel-schein mitgeliefert: nutzen, oder wäre das zu übereilt?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten