myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Ericsson Spiro W100i - Probleme ohne Ende

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.10, 15:25   #1
Robbe81
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Robbe81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson Spiro W100i - Probleme ohne Ende

Hallo, ich habe am Mittwoch mein Spiro in Schwarz bekommen. Dazu habe ich eine 4GB Sandisk Micro-SD samt Adapter für den PC gekauft. Soweit, so gut.

Per Update-Service habe ich die Software des Telefons auf den neuesten Stand gebracht, die SD-Karte habe ich mit Musik gefüllt und ins Telefon eingesetzt. Telefon eingeschaltet und dann lief die Musik ca. 2 Stunden.

Dann brach das Handy einfach so ab und wühlte sich durch die gesamte Playlist, fand aber nicht einen einzigen Titel. Massenspeicher war grau hinterlegt. Also sozusagen nicht eingesetzt - obwohl es vorher noch ging.

Dann stürzt das Telefon gerne mal einfach so ohne Grund ab, hängt sich auf und startet neu. Größtes Problem an der Sache: Die Sony Ericsson PC-Suite ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Das heißt, alle Kontakte manuell eingeben. Mein altes K550i hat den Geist komplett aufgegeben, somit kann ich nicht mal die Kontakte per Bluetooth rüberschicken.

Hat noch jemand solche Probleme mit dem Gerät und was könnte die Ursache sein? Die SD funktioniert im PC ohne Probleme, jedoch im Telefon nur teilweise.

Was meint ihr, auf Updates seitens SE warten oder lieber gleich wieder zurück zum Händler schicken? Gekauft bei Ebay.

Danke und allen einen schönen 2. Advent
Robbe81 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Sitemap

().