myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Smartphone mit Android, iOS oder doch lieber WP7?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.12.10, 16:54   #1
binarzt
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
binarzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphone mit Android, iOS oder doch lieber WP7?

Ich habe so das Gefühl, das ich hier im Thread auf die richtigen Leute treffe. Vielleicht könnt ihr mir ja eine konkrete Antwort geben.

Ich sitze immernoch auf einem uralt Handy, die Tasten gehen solangsam nicht mehr, und es wird Zeit für ein Smartphone.

Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es gar nicht mal so einfach "DAS" Richtige zu finden.

1. Alle reden nur vom iPhone, und das es leider nunmal das beste Komplettpaket bietet. (aber ehrlich gesagt halte ich nichts vom globalen Apfel)

2. Android: Ist Android genauso "offen" wie das iOS, also nach einem "root oder jailbreak oder wie auch immer" ? Denn das wäre ein Grund für mich ein Apple zu nehmen, weil man nach dem Jailbreak doch relativ frei von Apple ist und doch einiges tun kann (zumindest was ich so lese, natürlich keine eigene Erfahrung).
Und wie ist es mit den Handys bei Android ? Klar, beim iOS bleibt ja nur das iPhone, also ist dort ja keine Auswahl vorhanden. Aber bei Android ist das so eine Sache, Samsung schneidet bei allen Tests mit dem i9000 gut ab, aber ehrlich gesagt halte ich von Samsung Handys nicht viel (gibt es denn offiziell nun Froyo für das Galaxy ? ) und HTC ist auch so eine Sache, manche Handys sind gut, aber andere widerrum eher richtung Flop unterwegs.

3. Wie sind die allgemeinen Meinung von euch zum WP7 ? Seit ihr hier alle schon von vornherein gegen Windows Phones, oder gibt es vielleicht auch Punkte die für ein WP7 sprechen könnten ?

Bei Smartphones kommt man ja leider um große Monopole nicht herum, ob man nun Apple, Google oder Microsoft wählt.

Ich hoffe ihr könnt mich hier im Android Thread etwas weg von meinem Trend zum iPhone geleiten ^^

Denn leider geht die Tendenz richtung Apfel, doch noch hält der vernünftige Mensch in mir Oberhand.

Falls dieser Post komplett falsch hier ist, würde ich um eine direkte Löschung des posts beten ^^
binarzt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().