Art: Logos
---
Größe: ka.
---
Format: PNG und PSd wenn ich dich auch bekommen kann.
---
Lieblingsfarben: Knallig und auffallend
---
Vorgeschichte:
Wir, ein paar verrücke, 3 Snowboarder und 1 Skifahrer, wollen einen Winterurlaub zusammen verbringen. Und haben uns überlegt für Aprés Ski hätten wir gerne einen eigenen Pullover, der uns auch immer an den Urlaub erinnern soll. Der sollte natürlich schön Knallig (Neon Grün, Orange oder Weiß) sein zwecks wieder finden in der Menge und einfach weil es auffallen soll.
----
Vorstellung:
Vielleicht ein kleines Motive auf der rechten Brust mit den Namen drunter, vielleicht ein Snowboarder (1. Link), der über den Namen fährt. An der Seite der Kapuze hatte ich an irgendwas mit cold gedacht (2. Link), sowas in der Richtung sieht aber eigentlich kacke aus. Und auf dem Rücken der Schriftzug „Binge“ in stylischer Schrift oder Grafiti, könnte sonst ein bisschen wenig sein für'n Rücken. Noch ein Motive runter?Die Schrift in das Motiv eingearbeitet?
Also wie du siehst so richtig habe ich kein Plan deswegen hab ich gedacht ich wende mich an dich, deine Kreativität ist der Hammer. Und du würdest ein paar bekloppten Typen echt sehr glücklich machen.
---
Vorlagen:
1. Brust
2. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
P.S.: Deine Arbeit ist echt super. Bis jetzt hat mir alle gefallen was du gemacht hast. Echt klasse das du so unkreativen wie uns hier allen hilfst ein GROßES Danke schön an dich.
Mach weiter so,
Schönen 2. Advent euch allen wünscht Tauchi