Windows 7: Ein Product-Key für 2 Rechner möglich?
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand eine Handlungsempfehlung geben kann. Die Situation ist folgende:
Ich habe einen Laptop, der Windows Vista drauf hatte und mein Bruder hat sich vor einigen Monaten einen Laptop mit Windows 7 gekauft. Ich war Vista dann kürzlich überdrüssig und habe mir mit dem Product-Key von meinem Bruder Windows 7 installiert. Und da sein Laptop bisher nie mit dem Internet verbunden war, ging ich davon aus, das sei ok und Microsoft würde nichts bemerken. Jetzt ist es aber so, dass mein Bruder demnächst doch Internet bekommt. Und nun bin ich verunsichert.
Ich denke, es ist nicht klug, Windows 7 in der Form auf meinem Laptop zu belassen oder? Würde Microsoft das merken, beispielsweise durch Producktupdates? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? Gibt es eine Möglichkeit, den Product-Key nachträglich zu ändern? Oder müsste ich Windows neu installieren? Außerdem habe ich hier in der Börse gesehen, dass man Windows-Versionen cracken kann. Falls es für mich keine einfachere Lösung gibt, könnte mir dann bitte jemand erklären, wie man das macht und ob mit einer gecrackten Version Product-Updates möglich sind? Das wäre wirklich klasse, weil Windows Vista ist echt scheiße im Gegensatz zu win xp oder 7. Für xp gibt es leider keine Treiber für meinen Laptop, sehr schade. Für Unterstützung wäre ich wirklich dankbar
|