myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Anleitung für Blu ray rippen gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.10, 17:18   #1
Andregee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
Andregee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung für Blu ray rippen gesucht

Hallo.

Kann mir hier jemand bitte mal sehr ausführlich erklären wie man blu ray rippen kann.
Ich habe mittlerweile eine stolze Sammlung von 120 Scheiben zu haus und mein Player ist auch im Dauerstreß so das er sich ausgerechnet jetzt wo ich krank zu haus bin, verabschiedet.
Wenn ich den einschicke und auf tv material angewiesen bin gehe ich ein und mein notebook mit BD Laufwerk hat während der filmschlacht die frau in betrieb da die keine filme mag. die kuckt lieber kochshows und so einen käse, da bekomme ich einen kollaps wenn das mein baldiges tagesprogramm wird wenn der player weg ist.
Ich habe leider keinerlei ahnung von remuxen, mounten und was es da alles gibt.
Das ich die Disc mit Anydvd auf die platte bekomme ist mir schon klar.
ansonsten verstehe ich bei all den anleitungen im netz nur bahnhof und wenn ich das irgendwann verstanden habe, ist mein player schon aus der reparatur zurück.
es wäre nicht schlecht wenn ich die filme auch als mkv ablegen könnte dann würde ich mir noch einen mediaplayer besorgen oder das ganze auf dvd brennen, weil ich mir gut vorstellen kann das bei all den filmen die notebookplatte bald überquillt.

ich danke schonmal vorab für die mühe.
bin zwar technisch versiert, habe aber gesundheitsbedingt zur zeit keine wirkliche aufnahmefähigkeit und mich in all die netzbeiträge reinlesen zu können
Andregee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().