myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.10.10, 04:18   #11
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nacken80 Beitrag anzeigen
Hallo.Wollt blos mal wissen ob das Spiel wirklich so schlecht ist wie hier im Gamestar Test.:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich sags mal so, früher konnt ich die Nacht Gothic 2 durchzocken, heute schlafe ich nach 2 Stunden ein weils einfach keine Abwechselung bietet. Aber so schlecht wie im Test von Gamestar finde ich es nicht. Vielleicht 70% oder so!
Performance kann ich mich nicht beklagen fps 30+ Max Q6600 gtx275 4gbram x64
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten