myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

suche fertige berichtshefte für den anlagenmechaniker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.09.10, 18:10   #1
CAJ
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 289
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche fertige berichtshefte für den anlagenmechaniker

Hallo
Bin auf der Suche nach einem fertigen Berichtsheft für den Anlagenmechaniker in SHK Technik.
Mein Problem is das ich meine Berichte auf dem PC schreibe da aber meine Festplatte einen Headcrash erlitten hat sind nun alle meine Daten verloren (dies könnte ich mit der Reperaturbescheinigung von ACER sogar nachweisen also keine Ausrede).
Die ersten 6Monate habe ich damals meinen Chef schonmal gegeben weitere wollte er dann nicht habe sie also ohne Sicherungskopien auf meinem PC behalten und nun sind sie weg -.- .
Nun haben wir aber einen neuen Chef in der Heitzungsabteilung der bis morgen alle meine Berichte sehen möchte.
Habe jetzt aber nur die von der ersten 6 Monaten und von den letzten zwei da ich da weiter gemacht habe wo ich aufgehört hatte.
Ich schaffe es aber nicht bis morgen die restlichen 4 Monate zu schreiben ...
hätte da vlt jemand ein paar mit PC geschriebene ?
meine berichte sehen so aus :
jeweils eine Seite Din A4 für die ganze woche wo für jeden tag stichpunkt artig beschrieben wird was wir getan haben.

Das mein Chef merkt das die Berichte nicht von mir stammen ist eher unwahrscheinlich da dieser kein plan hat was ich auf den baustellen überhaupt mache
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Sitemap

().