myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Zeigt her euren Roller

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.08.10, 21:45   #1
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard Zeigt her euren Roller

Heya,

nicht jeder hat ein Auto. Einige fahren ja dann doch Roller. Entweder es liegt am Alter oder einfach weil der Roller günstiger ist. Jedenfalls ist es bei mir so.

Mich würde interessieren was ihr so für Roller habt und was, falls es der Fall ist, ihr daran gemacht habt. Sei es die Optik und/oder die Technik.

Also ich habe einen Sachs SX1 urbano.



Allerdings sind meine Felgen schwarz. Vllt mach ich die Tage mal nen Foto von dem den ich fahre und poste es hier.

Keine Ahnung ob es Bessere gibt. Ich hab ihn gesehen und musste ihn kaufen. Und ich bin mit zufrieden. Er bringt mich eben von A nach B. Und dran rumgebastelt hab ich nicht.
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Sitemap

().