myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Aufhören zu Rauchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.10, 15:39   #11
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

hmm ich hab vor 4 monaten aufgehört. die ersten 2 wochen waren bisschen hart, bin vor allem sehr launisch geworden. hat vor allem meine freundin abgekriegt. die hat übrigens neben mir weitergequalmt (halt aufm balkon wie wir das auch beide schon gemacht haben als ich noch geraucht hab)

ich hab mir einfach selber nen riesen ekel vor den kippen eingeredet von wegen was man sich da immer für ne gelbe scheisse in die lunge zieht (blas mal kippenrauch durch n stück stoff am besten weiss). das rettet mich zuweilen auch heute noch wenn ich mit den leuten irgendwo beim saufen bin und alle vor meiner nase qualmen. naja bei uns in bayern ists ja jetzt wenigstens in den kneipen verboten kommt mir sehr gelegen.

was mir paradoxerweise auch geholfen hat war das kiffen. allerdings hab ich mir bevor ich aufgehört hab nen vaporizer zugelegt wo man ja nur dampf einatmet und ohne tabak.

immer wenn ich schmacht hatte hab ich mir einfach so die birne zugelötet dass ichs garnicht mehr auf n balkon geschafft hätte.

und ich hab von dem tag an als ich aufgehört hab angefangen alle zwei tage 2 stunden zu schwimmen. weiß nicht ob das was gebracht hat beim durchhalten aber auf jeden fall bin ich wenigstens nicht fetter geworden. Soviel dazu dass man auf jeden fall zehn kilo zunimmt.

Im endeffekt wirds wohl bei jedem anders klappen ist halt einfach veranlagung. die einen können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu und die anderen findest du 2 wochen nachdem sie ihre erste line gezogen haben am bahnhofsstrich.

Ich z.b. würde gerne für jeden das rauchen aufhören übernehmen wenn der dafür für mich 20 kilo abnimmt was meine freundin in vier monaten geschafft hat. dafür hat sie nach 2 tagen ohne kippe im bad ihre haare angeschrien weil die nicht richtig sitzen wollten. und nach ner woche wieder gequalmt.
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Sitemap

().