myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Welches Auto würdet Ihr mir empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Auto ist besser?
Ford Mondeo Turnier ST 54 35,06%
Opel Insignia Sports Tourer OPC 79 51,30%
Toyota Avensis Kombi Sport 21 13,64%
Teilnehmer: 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.07.10, 13:00   #17
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Bedenke aber dass er TE "plant" eines der Sportmodelle zu kaufen, und die verlieren nicht so stark an Wert wie die "normalen" Modelle. Aber ich bin genauso der Meinung, lieber einen Kombi von BMW, Audi oder MB kaufen, am besten als Jahreswagen kaufen. Die kosten rund die hälfte von Neuwagen, sind oft nahezu neu, und bedenke für diese ganzen Sportmodelle bezahlst du wahrscheinlich mehr Versicherung als für einen Vergleichbaren BMW, Audi oder MB. Erkundige dich erstmal was dich die Versicherung kostet, als Fahranfänger bist z. B. bei einem Insignia (V6 Turbo) bei VK sehr schnell bei mehreren tausend Euro für die Versicherung. Dann kommt die KFZ-Steuer ca. 300€-400€ und dann braucht das Ding ja noch Sprit, einen 6 Zylinder kauft man eigentlich nicht um möglichst ekonomisch zu fahren, sondern dann tretet man abundzu aufs Gaspedal, folglich braucht man in der Stadt sehr schnell 12l-14l Sprit (ich denke mal Super Plus musste da tanken) und dann kann natürlich noch was kaputtgehen, oder generell Wartungsintervalle. Bedenke das ganze auch! Es nicht einfach so ich kauf mir nen neues Auto, und dann muss die ersten paar Jahre nicht in die Werkstatt.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().