myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.07.10, 11:21   #1
IkarusMK
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Nicht im Keller :)
Beiträge: 14
Bedankt: 6
IkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteIkarusMK putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard Android Installieren

Hallo

Mich würde mal intressieren ob es möglich ist Android auch auf andere Handys oder Pcs
zu installieren.

Die Sache ist die ich habe ein Samsung H1 mit dem Lino sytem drauf, wo mir sicherlich alle die das selbe Handy haben rechtgeben werden das es nichts taugt ...

drum wäre es instressant da mal nen anderes Sytem zu Installieren.

Ich glaube das wirt ein interesantes Thema

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
IkarusMK ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Sitemap

().