myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Warum habt ihr die Linkspartei gewählt ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.10, 17:28   #1
Sysrq101
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Beiträge: 190
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard Warum habt ihr die Linkspartei gewählt ?

Die Partei "Die Linke" hat offensichtlich Wähler aus allen Schichten der Bevölkerung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung. Ihr zufolge spielen Einkommensverhältnisse keine Rolle. Auffällig: Ostdeutsche und Westdeutsche wählen die Partei aus unterschiedlichen Erwägungen.

Herkunft: Westdeutsch
Alter: 27
Grund warum ich die Linke gewählt habe:
- Angst vor sozialer Kälte und Abbau bez. Kürzungen von Sozialleistungen
- Pro Bedingungsloses Grundeinkommen
- Eine Gesellschaft wo man sich offen als arbeitsscheu bekennen darf ohne Sanktionen vom Amt zu fürchten
- Reduzierungen der Maßnahmen und anderer sinnfreier Zwangsbeschäftigungen für Arbeitslose
- Mehr Rechte und weniger Pflichten für Arbeitslose bzw. Hartz4 Empfänger

Wie oben schon erwähnt, sind dei Erwägungen genauso unterschiedlich wie die Herkunft und das EInkommen der Wähler. Der eine mag ein Idealist sein, der Andere wie ich ist ein Pragmatist, der sich Gedanken über das tägliche Überleben machen muss.
Da die Linke ja die radikaliste Partei mit den meisten Stimmen in Deutschland ist, möchte ich gerne auch von Anderen wissen, warum ihr die Linke gewählt habt.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sysrq101:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Sitemap

().