Hallo zusammen, mir ist gerade, gegen 1uhr etwas dummes passiert...
Und zwar bin ich durch eine Baustelle gefahren, wo die eine Fahrbahnseite neu gemacht wird gefahren. Die Spuren wurden also enger aneinander gelegt damit beide Seiten problemlos fahren können.. jetzt hat es geregnet, es war dunkel und ich bin dabei etwas weiter auf die linke Seite, also auf die Gegenfahrbahn geraten, weil ich bis dahin nicht registriert hatte, dass da jetzt 2Spuren auf eine zusammen gelegt wurden. Dann kam mir in einer leichten Kurve plötzlich jemand etgegen, ich bin also nach rechts, er/sie auch, und er/sie hat dabei so ein Begrenzungpfeiler der Baustelle gerammt. Eins dieser rot-weiß gestreiften Plastikdinger.. Ich hab bei der nächsten Möglichkeit sofort gewendet um eben nicht später als Flüchtling da zu stehen und war nach höchstens 1min am "Unfallort". Das Auto war aber bereits weg.
Jetzt mach ich mir Sorgen, dass er/sie oder eher der hinter mir sich mein Numemrnschild gemerkt hat und dann bei der Polizei anruft und sagt ich wäre abgehauen, dabei bin ich ja schnellst möglich zurück gekommen.
Muss ich mir Sorgen machen?? Hatte noch 3Leute im Auto die bezeugen können, dass ich tatsächlich zurück gekommen bin. Wäre er normal weiter gefahren wäre wohl auch nichts passiert, weil ich längst genug Platz gemacht hatte..
ps: sry für rechtschreibfehler etc, aber stehe iwie leicht unter schock und mache mir sorgen dass da noch was passiert