myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Browser hängt sich immer wieder auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.05.10, 11:20   #1
Crazy-Potatogun
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 27
Crazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteCrazy-Potatogun putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard Browser hängt sich immer wieder auf

Hi,

ich habe seit geraumer Zeit immer wieder das Problem (was mich mittlerweile richtig aggresiv macht), dass mein Browser (Opera u. Firefox) sich aus heiterem Himmer immer wieder mal aufhängen.

Mal angenommen ich habe eine Seite geöffnet und diese ist vollständig geladen und ich lese mir was durch etc und will dann weiter nach unten oder wieder hoch scrollen, dann kommt das Wartensymbol und oben im Browser steht "keine Rückmeldung"
und nach einigen Sekunden (mal mehr, mal weniger) geht es wieder bis es kurz darauf wieder hängen bleibt.

Das ist auf Dauer extrem nervig und ich weiß nicht woher es kommt. Es tritt immer wieder mal sporadisch auf und dann kommt es mal wieder stundenlang nicht, obwohl ich nichts geändert habe. Was man auch erwähnen sollte ist, dass wenn es in Opera anfängt zu hängen und ich zu FF wechsle (beides gleichzeitig offen) dann geht dort auch nichts. Alle anderen Programme etc funktionieren aber einwandfrei. Nur bei den Browsern hängt es sich auf

Zum Laptop:

2x2Ghz
4Gb Ram
Win 7 Ultimate (legal gekauft!)


Wisst ihr, woran es liegen könnte?

Gruß Lukas
Crazy-Potatogun ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().