myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hilfe bei Mainboard Kauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.05.10, 17:14   #1
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Mainboard Kauf

Hallöchen,

also ich habe vor mir in näherer Zukunft folgenden Prozessor zu kaufen AMD Phenom II X4 965 BE. Doch habe ich noch keines Wegs ne Ahnung was für ein Mainboard ich denn nehmen soll, denn dieses wollte ich zuerst kaufen und wenn möglich mit meinem AMD Athlon X2 6000+ betreiben.

Doch wenn es eher günstiger ist ein Mainboard zu kaufen, welches nur den Sockel AM3 unterstützt so ginge dies och. Denke das Motherboard sollte etwas zukunftssicherer sein. Von Ram und Grafikkarte habe ich so ziemlich keine Ahnung. Weiss nur, dass dann noch eine Grafikkarte folgt, welche 2x DVI bietet und 1x HDMI.

Wäre nett wenn ihr Empfehlungen habt. Preis naja ich weiss nicht ob es realistisch ist habe ich an die 100€ weniger wäre natürlich super kann aber auch etwas mehr sein sagen wie +- 20€

EDIT:

Was noch wichtig wäre anzumerken ich wollte mich auch mit den neue Komponenten näher ausseinander setzen und mich mal mit dem übertakten beschäfftigen.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Sitemap

().