Seiten wie citydeal.de oder dailydeal.de sind ganz bestimmt keine blocks.
Die Seite worden individuell erstellt (ohne CMS). Wie du selbst schreibst bist du Anfänger.
Wie will ein Anfänger wissen was es bedeutet S*****e zu schreiben die mehrere tausend Zeilen lang sind.
Wenn du mal selbständig einen Web-Shop programmiert hast, mir entsprechenden Design kannste dich gerne noch mal melden vorher sei mal ganz leise mit dem umsonst programmieren.
Aber ich denk mal dann bist du mind. 2 Monate am programmieren. 8 Stunden täglich.
Noch was zum Programmieren: Programmieren ist nicht irgendeinen Syntax einer Programmiersprache zu lernen und dann behaupten: "ich kann programmieren".
Programmieren bedeutet : Ein Problen zu erkennen, Lösung/en selbst herausfinden und dann in Code umsetzen.
Die Foren sind voll von Leuten die bei ersten kleinen schwiergkeiten nach Hilfe schreien.
Überlasst solche Projekte wie citydeal.de oder dailydeal.de den Profis die auch wissen was es bedeutet ein Pflichtenheft zu schreiben und auch wissen was es bedeutet ein Konzept zu schreiben. Und auch später die Dokumentation dazu.
|