naja, Programme wurden dir ja bereits genannt, um Hp's am Pc zu erstellen. Bin auch grad dabei, mich auf dem Gebiet mehr Wissen anzueignen.
Ich habe mir n Webspace bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besorgt. Weil ichs lernen will, reicht mir n kostenloser vollkommen, jedoch stört die dämlichee Werbung. Werbefreie kenne ich jetzt nicht, zumindest keine kostenlosen
Dann benötigst du die PHP Software, die es hier gibt: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Software beinhaltet eigentlich alles was man für n Anfang benötigt: Forum, Gästebuch, etc...
Dann weiter benötigst du n FTP-Client: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 30 Tage frei.
Mit dem Client ziehst du die Software einfach auf deinen Webspace hoch, und führst die Setuproutine durch. Alle Einstellungen sind danach vom Adminbereich simpel zu erarbeiten. Sprich Forum aufbauen, Unterforen, eventuell Spiele einfügen, Chaträume, etc
In der reinen Software ist n Standarddesign vorprogrammiert, welches sich aber einfach durch andere aus dem Netz freie Designs ersetzen lässt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Erstellung der Hp, wie oben beschrieben ne halbe Stunde, wenn du die Sachen die du benötigst bereits aufm rechner hast.
Es geht jetzt nur rein um die Erstellung der Hp. Html ist dabei erstmal nicht so von nöten. Halt Baukastenformat.
mfg