myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Email bestätigen + PW-Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.03.10, 19:02   #1
Musicstalker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Musicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteMusicstalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard Email bestätigen + PW-Problem

Hey zusammen,

es kommt mir komisch vor dass ich keinen passenderen Bereich gefunden habe um mein Problem zu posten als den Offtopic, daher gehe ich davon aus dass ich einfach übersehen/-lesen habe.

Dennoch hier mein Problem:

Habe mir gerade aus
"Various Artists - Indie/Rock Playlist: Covers (200
by Criznittle "
diesem Thread den Januar-Teil geladen und versucht zu entpacken.
Da weder das angegebene PW funktioniert, noch alle möglichen anderen Wörter die ich versucht habe (Criznittle, Threadtitel, Teile das Threadtitels etc pp) wollte ich auf das dort verlinkte Archiv gehen um zu gucken um was es sich dabeihandelt und ob ich dort vl das PW finde. Allerdings wird mir auch nach einer Registrierung keine Bestätigungs-Mail zugeschickt. Habe nun bereits 2 mal eine neue angefordert aber nichts kommt bei meiner web.de-add an ... ist das ein Problem dass ich mit einer gmail-add umgehen kann?

In diesem Zusammenhang noch die Frage: Kennt jemand von euch Möglichkeiten das PW aus den .rar-Dateien zu ziehen?
und ...
Was genau verbirgt sich hinter diesem"Archiv"?

Vielen Dank für konstruktive Kritik oder nützliche Posts.

Mfg
Musicstalker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Sitemap

().