myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Angriffspläne auf den Iran

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.10, 21:43   #25
backup
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
backup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Eine Marionette zeigt nichtmal in Ausnahmefällen ein solches Verhalten. Somit ist deine Aussage längst widerlegt. Ansonsten findest du genug Dissens in der Tagespolitik (wenn man sie denn verfolgt).

Kürzen wir das doch gleich ab: Du hast einfach mal provokant den Begriff in den Raum geworfen, weil dir die USA zuviel Einfluss auf andere Länder ausübt. Das haben Supermächte nunmal so an sich. Sie können sehr viel Einfluss ausüben. Vieles davon ist sehr fragwürdig. Aber so läuft das in der internationalen Politik. Aber mit totalitärer Argumentation stellt man sich immer selbst ein Bein.
was willst du damit bewirken? ich glaube dir nicht. ich glaube dir einfach nicht weil du nix mit fakten hinterlegst. deutschland ist eine marionette, auf kein land dieser welt hat usa mehr einfluss als auf deutschland. vergiss nicht den faktor der propaganda. ich bin bestimmt nicht der erste der sagt das deutschland eine marionette ist. vllt sagen politiker vor der kamera was anderes, ich meine welcher politiker würde sowas öffentlich machen? und wie würde das aussehen, wenn deutschland zu allem "ja" sagen würde was usa verlangt. meine meinung wäre dann öffentlich begründet. und viele viele menschen würden das selbe denken. und damit das nicht passiert verhält sich deutschland eigenwillig und führt trotzdem alles aus was usa wirklich verlangt
backup ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Sitemap

().