myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cydia neuinstallieren + weitere Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.10, 20:42   #1
Fighter3
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 194
Bedankt: 9
Fighter3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cydia neuinstallieren + weitere Fragen

Hi,

Ich habe das Problem, dass Cydia nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich auf das Icon klicke lädt es ganz kurz und nach zwei Sekunden lande ich wieder auf dem Homebildschirm. Also wollte ich Cydia neuinstallieren, es geht aber bei mir nicht mit QuickPWN weil ich die Firmware 3.1.2. draufhabe die nicht unterstützt wird. Kann ich Cydia noch irgendwie anders installieren ohne dass ich meine ganzen (legalen) Apps verliere?
Der Ipod ist gejailbreaked und der Computer ist bei Itunes aktiviert. Firmware ist 3.1.2 und iTunes 9 auf Windows 7 64bit.

ich bekomme beim Installieren von SlovoEd Spanisch - Deutsch ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) immer eine Fehlermeldung.
Zitat:
Das Programm "SlovoEd" wurde nicht auf dem Ipod "... Ipod" installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000001)
und danach kommt auch noch der Fehler
Zitat:
Der iPod "... Ipod" konnte nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-6999)
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet!

p.s. Noch zwei kleine Sachen am Rande:
Ich wollte mir Wikipedia offline auf meinen Ipod spielen, gibt es noch eine bessere Variante[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Kann mir jemand ein How-To für das Programm OffMaps zeigen? Und gibt es hier etwas besseres?
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Fighter3 ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Sitemap

().