myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe!!!! Nach re-jailbrake meines iphone trotz sync keine apps auf i-phone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.10, 07:52   #1
whitetiger212
Anfänger

Bedankt: 0
whitetiger212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!!!! Nach re-jailbrake meines iphone trotz sync keine apps auf i-phone

hallo liebe gemeinde

hab scho seit 2 tagen das i.net nach einer lösung durchforstet aber nichts spezifisches gefunden deswegen wende ich mich an euch da ihr im i-net so oft vertreten seid.....

uzw. habe ich folgendes problem..

ich habe ein Iphone 3Gs mit neuerdings version 3.1.2
.ich hatte bis vor 3 tagen noch 3.0.1 drauf und hatte auch um die 1000 apps drauf was ich mit itunes synchronisiert hatte .alles lief reibungslos.

ich hatte wie gesagt vor 3 tagen über itunes auf 3.1.2 geupdatet
(allein um den homebildschirm benutzen zu können in i-tunes )

und mit blackra1n re-jailbraked und simunklocked.jetzt habe ich die ganzen apps in meinem i-tunes drin.ich synchronisiere mein iphone mit itunes (dauert bei 1000 apps auch dementspächend) .nach ervolgreihem sync KEINE fehlermeldung.also scheint alles i.O zu sein .

auf dem homebildchirm unter programme werden auch alle apps angezeigt aber auf dem ifone habe ich grade mal 3 seiten voll mit apps der rest lässt sich nicht auffinden..

ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE ICH ALLE MEINE APPS WIEDER AUF DEM HANDY SICHTBAR MACHE:

habe auch schon probiert alle apps ausm itunes ordner zu entfernen und neu eingefügt ...nichts....

habe auch ein teil der apps probehalber in root/applications eingefügt mithilfe von winSCP ....auch nichts...

bin am verzweifeln ....BITTE UM HILFE....

(HOFFE ICH HAB MEIN PROBLEM GUT GENUG ERKLÄRT)
whitetiger212 ist offline   Mit Zitat antworten