myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wertanlagen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.12.09, 18:45   #1
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard Wertanlagen...

Aloha,

also da man ja nu in letzter Zeit immer mehr schlechte Nachrichten hört und sich auch selbst n Kopf macht, wies weiter geht, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich mein Geld irgendwie anlegen kann...

Nun hab ich schon mehrere Seiten im Netz dazu gelesen aber noch nicht das Wahre gefunden und nun wollte ich mal hier fragen, was ihr dazu denkt...

Also es soll auf jedenfall etwas handfestes sein und nich irgend son Stück Gold, was irgendwo rumliegt...

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht ?!?


MFG
-pLaYeR-
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Sitemap

().