myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Signatur & Avatar Vergabe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.12.09, 22:42   #1
CeR:0X'
Still Alive
 
Benutzerbild von CeR:0X'
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Spain.
Beiträge: 788
Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard Signatur & Avatar Vergabe

Da ich in letzter Zeit wieder öfters Signaturen + dazugehörige Avas mache, biete ich sie euch nun hier an. Es kommen in unregelmässigen Abständen mehr dazu, also immer mal wieder reingucken wenn schon alle weg sind.

Notes (Bitte lesen):

## Der Name wird im jeweiligen Fall auf Wunsch zu eurem geändert. Jegliche Kommunikation läuft über PM ab. Das bedeutet, ihr schreibt mir eine Private Nachricht mit den Angaben die unten stehen, und ich sende ich euch das fertige Ergebnis zurück.
## Falls ihr eine der hier geposteten Signaturen wollt, brauche ich folgende Angaben:
Name auf Signatur: Ja/Nein
Name der auf der Signatur angezeigt werden soll:
Name auf Avatar: Ja/Nein

Ohne diese Angaben werde ich nicht auf eure Anfrage reagieren.
## Bitte postet keine Anfragen für individuelle Signaturen hier. Dafür gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bzw. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
## Bitte keine Diskussionen über die Signaturen in diesem Thread. Kritik oder Änderungsvorschläge sind natürlich nicht unerwünscht, dann aber bitte per PM.
## Alle hier angeboten Signaturen sollten den Forenregeln entsprechen. Wenn dem nicht so ist, schickt mir bitte eine PM, und ich änder die entsprechende Datei.

------------------------------------------------------------------------

Update October 2010

A R C H I V



S I G N A T U R E N

__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Sitemap

().