myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Mofa

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.10.09, 18:37   #1
bruderliebe
Newbie
 
Benutzerbild von bruderliebe
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 739
bruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punkte
Standard Mofa

Hallo Leute..
Da ich immoment meinen Führerschein für Mofa mache, rückt die Anschaffung einer Mofa immer näher... Ich hätte gerne die Hercules Prima 5s!
Nur: Wo kaufen?
Und ich will ja auch nich mit 25 durchs Dorf, sondern fürde sie gern 10 kmh schneller machen!
Nun frage ich euch: Was ist die einfachste methode, die Mofa auf 35 KMH zu bekommen, jedoch ohne viel anzugsverlust!!
Nun stellt sich noch mein lieber Herr Papa in den Weg, denn er will nicht, das ich meine Mofa tune, wegen Versicherung usw.. Wie überrede ich den am besten das ich die doch Tunen darf, bzw wie mach ichs das ers nich rausfindet?

Für Tunemöglichkeiten:
Ich hätte an neuen Krümmer (p3) gedacht... dann ein Auspuff, der den Original nich viel abweicht.
Wie siehts mit Zylinder abpfeilen aus?
Also wegen meinen Dad würd ich gern das man das getunte nich so gut sieht, und auch nich viel hört! Über 35 kmh soll die auch nich laufen!
Und wo bekomm ich die Tune teile her ohne das mein Vater was davon mitbekommt?


MFG bruderliebe
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Sitemap

().