Zitat:
Zitat von loredan8889
das mit den 3 schichten war gar nicht mal so schlecht...
so blöd bist du gar nicht  das problem ist immer noch das selbe
du / ihr mischt euch ein
Ich hab eine idee
ich bitte alle sich nun echt ECHT ECHT aus dem folgendem gespräch rauszuhalten
und du mein freund wirst mit mir jetzt ein nettes gespräch führen.
ICH FANGE AN. VERSTEHST DU WAS MEIN PROBLEM IST? JA / NEIN?
falls nein, dann... pass auf: mich kotzen leute an die sich in fremde sachen einmischen. ich habe eindeutig mit dem ADMIN gesprochen... ob ich ihn bastard, hurensohn oder sonst wie nenne ist ja meine sache. HABE ICH BY THE WAY NICHT GEMACHT  trotzdem ist es ja mein recht, dass zu sagen was ich will. und es war gerechtfertigt. (das was ich gesagt habe)
so..................... nun kommen leute von außen her und mischen sich ein.
ICH HASSE SOWAS. genau wie früher im HEADFIGHTER thread. ich habe dark project angemacht wieso er ne falsche NFO für spiel gemacht hat. plötzlich springen mich alle wie hyänen an und labern mich zu... obwohl ICH EINDEUTIG nur mit dark geredet habe.
genau wie hier auch.....
so nun erzähl mal was dazu 
|
Also was zumindest mich an dich stört ist deine aggressive Art und Respektlosigkeit gegenüber Usern/Mods,das solltest du ersmal in den Griff kriegen (falls du es überhaupt willst).
Denn ich nehme an gegeüber deiner Mom oder deinen Dad reagisrst du wahrscheinlich auch nicht so. Ich will hier jetzt auch nicht den Lehrer spielen aber in einer etwas zivilisierten Gesellschaft, sollte man sich auch so Benehmen
egal wie sehr es einen auf den Sack geht was der andere sagt.
Wie geschrieben das ist halt mein Problem, weshalb ich mich eingemischt habe