myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

BRD = Untergang???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.05.09, 08:21   #11
Pearlway
Anfänger

Benutzerbild von Pearlway

Bedankt: 7
Pearlway ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Thread zeigt doch ganz genau woran es in Deutschland mangelt „vertrauen in den eigenen Staat“ und „mangelnder Nationalstolz“ die zweite, dritte vielleicht auch vierte Nachkriegsgeneration ist /wird doch dazu erzogen alles zu schlucken was aufgetischt wird.

Spreche ich darüber, das ich mich vor dem wachsenden Ausländeranteil, der Islamismus, der lapidaren Handhabung der Asylgesetze in Deutschland fürchte und erlaube ich mir Kritik an Personen oder Nationalitäten, bin ich doch wie hier schon mehrfach gelesen „NPD“ oder „ein übrig gebliebener Nazi“. Solange ich mich hier in meinem Land fühle wie jemand der arbeiten, zahlen und alles und jeden hier dulden muss ohne mich frei dazu äußer zu dürfen, dann wächst Unzufriedenheit ist doch klar.

„Politisch Korrekt“ lenkt die Einstellung der Bürger, nicht der gesunde Menschverstand. Dabei sind wir leistungsstark wie kein zweites Land auf der Welt und auch diese Wirtschaftskriese wird nichts daran ändern. Es wird eine Bereinigung des Marktes geben gut, einige Firmen werden Pleite gehen, dafür werden andere gegründet und stark werden, so ist der lauf der Dinge.

In 60 Jahren haben wir es von null bis hier her geschafft, was soll uns aufhalten!
Pearlway ist offline   Mit Zitat antworten