myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Hilfe für Dreamweaver

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.09, 17:04   #1
The Old
Anfänger
 
Benutzerbild von The Old
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
The Old ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe für Dreamweaver

Hallöchen zusammen, beschäftige mich seit heute mit Adobe Dreamweaver und hab das Gefühl, dass ich ne totale Null bin. Ich werde jedoch nicht aufgeben und versuche über dieses Thema ein wenig Hilfe zu bekommen. Meine Frage erstmal ist:
Ist es überhaupt gut, als absoluter Laie sich mit Dreamweaver auseinander zusetzen, wenn nein was gibt es für eine Alternative. Ich habe jetzt mal so ein Grund Layout mit ein wenig Text erstellt meine FTP zugangsdaten ebenfalls eingetragen, allerdings habe ich jetzt keinen blaßen Schimmer wie ich das auf den Server hochladen kann oder publizieren wie auch immer. Ich hatte mal von T-online Software für Homepage erstellung da ging das alles ganz einfach, jedoch nur mit sehr sehr eingeschränkten Möglichkeiten und jetzt würde ich gerne mal mit was profesionellerem arbeiten und da wurde mit Dreamweaver wärmstens empfohlen. Vielleicht könnte mir Ja jemand bei meinen Problemen weiterhelfen, ich wäre euch sehr Dankbar!!!

Besten Dank im voraus
The Old ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().