myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ohh NEIN! Feste IP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.10.08, 10:38   #1
Pitbull-Cologne
Anfänger
 
Benutzerbild von Pitbull-Cologne
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 3
Pitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt PunktePitbull-Cologne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard Ohh NEIN! Feste IP

Was soll man dazu noch sagen?
Mein Anbieter war der Meinung auf Feste IP um zu stellen
egal was ich auch Probiere ich bin bislang nciht auf den Nenner gekommen meine IP irgendwie wechseln zu können.

Weiß von euch da einer eine Lösung?
Habe einen D-Link Router DIR 100 dran.
Doch wie schon gesagt eine Feste IP.
Kann man das irgendwie umgehen oder bin cih jetzt daran gebunden?
Da lohnt sich bei mir nicht mal mehr bei Rapid oder Upload zu Laden da diese immer eine Neue IP verlangen

wäre klasse wenn mir da einer Helfen könnte, im moment weiß ich nicht weiter. Danke im voraus !

LG
__________________
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies
ich fresse grundsetzlich nur stacheldraht und pisse Napalm
und ich kann ner Fliege aus 200m entfernung ein loch in den hintern schießen..
Pitbull-Cologne ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Release Termin für Final Fantasy Dissidia steht Feste!!! Cloud Strife Gaming 0 04.08.08 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Sitemap

().