myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

große Bilddateien irgendwie auf Arbeitsrechner bekommen? -> Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 00:19   #1
schmutzbrust666
Ist öfter hier

Benutzerbild von schmutzbrust666

Bedankt: 55
schmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkteschmutzbrust666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13833125 Respekt Punkte
Standard große Bilddateien irgendwie auf Arbeitsrechner bekommen? -> Hilfe

Hallo,

wir haben auf der Arbeit einen Laserfarbkopierer, mit dem ich gerne etwas drucken würde. Allerdings bekomme ich die Files wegen ihrer Größe nich auf einen der Arbeitsrechner.

Man kann z.B. jpgs oder pdf Datein via Mail schicken (die gehen durch) Allerdings bin ich da auf die Maximalgröße des Postfachs beschränkt (10MB). Meine Files sind aber größer.
Nächster Ansatz war dann über das Web. Aber alle Downloads werden direkt geblockt. Ich kann mich zwar z.B. bei mediafire einloggen und sehe meine Files. Aber sobald ich versuche nen Download zu starten, wird die Verbindung unterbrochen.
Der Drucker hat auch einen UBS Anschluss zum Druck von Dateien direkt vom Speichermedium, aber diese Option ist natürlich auch gesperrt.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Einen Admin etc. zu fragen ist natürlich keine Option, da das eh nicht geduldet werden würde. ^^

Danke für die Aufmerksamkeit
schmutzbrust666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 12:00   #2
Milekstar
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schmutzbrust666 Beitrag anzeigen
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Einen Admin etc. zu fragen ist natürlich keine Option, da das eh nicht geduldet werden würde.
Meine Idee ist, lass die Finger davon, wenn du keine Kündigung und dein Job verlieren willst.
Ganz gleich wie geheim du den Druck versuchen willst, es kommt sowieso raus und dann gibt's ärger.

Alternative Idee, nimm deine Große Bilddatei und bringe es zum Copyshop/Druckshop etc. oder aber auch Online, Google kennt bestimmt ein paar Seiten. So teuer ist dass nicht, aber dein Vorhaben auf Arbeit schon.

Geändert von Milekstar (Gestern um 12:07 Uhr) Grund: Ergänzung
Milekstar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Milekstar bedankt:
Draalz (Gestern), haraldfseidl (Gestern)
Ungelesen Heute, 11:46   #3
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.908
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mit WeTransfer (bis 2 GB) oder SwissTransfer (bis 50 GB). Die nutze ich andauernd, um z.B. Filme zu verschicken. Das ist seriös und funktioniert super einfach...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Man kann z.B. jpgs oder pdf Datein via Mail schicken (die gehen durch) Allerdings bin ich da auf die Maximalgröße des Postfachs beschränkt (10MB). Meine Files sind aber größer.
Und wenn du nicht z.B. DIN A 3 oder größer drucken möchtest, dann reduziere die Bildgröße auf unter 10 MB... bei DIN A 4 wirst du da vermutlich keinen Unterschied sehen. Oder hol dir ne Mail-Addi bei gmx oder web, da gehen 20 MB...

Und hat der Drucker keinen USB- oder Speicherkarten-Port?

Geändert von eitch100 (Heute um 11:54 Uhr)
eitch100 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 13:00   #4
Milekstar
Erfahrener Newbie

Bedankt: 85
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Sag mal @eitch100 liest du überhaupt den Text oder gibst du hier einfach gleichgültig dein Saft?

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Versuche es mit WeTransfer (bis 2 GB) oder SwissTransfer (bis 50 GB). Die nutze ich andauernd, um z.B. Filme zu verschicken. Das ist seriös und funktioniert super einfach...
Zitat:
Nächster Ansatz war dann über das Web. Aber alle Downloads werden direkt geblockt. Ich kann mich zwar z.B. bei mediafire einloggen und sehe meine Files. Aber sobald ich versuche nen Download zu starten, wird die Verbindung unterbrochen.
nichts ist einfach... deine Antwort war einfach nur Peinlich.

Zitat:
Und hat der Drucker keinen USB- oder Speicherkarten-Port?
Zitat:
Der Drucker hat auch einen UBS Anschluss zum Druck von Dateien direkt vom Speichermedium, aber diese Option ist natürlich auch gesperrt.
oh man...und noch einen drauf.

Zitat:
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
Klug war das nicht gerade, aber sonst trifft es bei dir zu.
Milekstar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort