myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Photoshop Fehler 41: Administratorenmurks?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 01:25   #1
-Apx-
Anfänger

Bedankt: 40
-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte-Apx- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105507 Respekt Punkte
Standard Photoshop Fehler 41: Administratorenmurks?

Hallöle,

ich verzweifle gerade an der Installation von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (OS: Windows 11, aktuell).

Der Installer bricht mit der Fehlermeldung Fehler 41 verursacht Installationsfehler ab. Adobe erklärt:

Fehler 41 tritt auf, wenn das Installationsprogramm der Adobe-Anwendung nicht auf eine erforderliche Datei oder ein Verzeichnis zugreifen kann.Dies ist häufig auf eingeschränkte Benutzerrechte oder geänderte Ordnerzugriffseinstellungen zurückzuführen.

Als Lösungsvorschläge werden angeboten:

Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.

Vergewissern Sie sich, dass das Verzeichnis, das die Installationsdateien enthält, nicht geändert oder eingeschränkt wurde.

Ich bin aber als Administrator angemeldet.

Um auf Nummer sicherzugehen, habe ich mit "net user administrator /active:yes den eingebauten Administrator-Account" aktiviert und es auf diese Weise versucht—mit dem gleichen Ergebnis.

Es muss irgendeinen Murks in meinen Einstellungen geben, denn ich muss nach wie vor Administratorenrechte angeben, jedes Mal wenn ich etwas in C:\Program Files kopieren möchte. Der Installer hat wohl deshalb keinen Zugriff auf den Ordner?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus!
-Apx- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort