Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
07.09.24, 20:56
|
#1
|
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
|
Downloads starten nicht via Browser, JDownloader etc (zB NitroFlar/Turbobit etc.)
Hi zusammen,
habe folgendes Problem:
Die Downloads starten bei mir nicht mehr bei den Leech-Providern (zB NitroFlare, Turbobit.net)
(2 Bspe bei denen es nicht funktioniert:
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Option 1 Browser Firefox / Edge:
- Capatcha richtig gelöst, Downloads starten nicht (Nitroflare)
- Oder Download ist extrem langsam (könnte ja mit JDownloader dann machen)
Option 2 JDownloader auf meiner HomeCloud (auf meiner Synologie via Docker):
- Irgendwie läuft gar kein Provider mehr ... Captchas lassen sich nicht auflösen oder der Time zum Free-Download läuft immer wieder von vorne.
Habe ich was falsch eingestellt im Browser / JDownloader?
Bei Firefox läuft nocht uBlock - deswegen auch im EDge probiert - kein Erfolg.
Jdownloader auf der Synologie mit einer neue Version aufsetzen?
Hattet ihr ähnliche Probleme?
Danke und viele Grüße!
NitroFlare
Turbobit.net
|
|
|
10.09.24, 17:36
|
#2
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.300
Bedankt: 15.826
|
Zitat:
Zitat von anonym10
Hattet ihr ähnliche Probleme?
|
JA ! ...aktuelles JAVA drauf, und lief wieder.
__________________
Notebook: Apple MacBook Pro OS: macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 (Dual-Boot) Gamer-PC: 18 Core/36 Threads, RTX-5090, OS: Windows 11 WS Canary 26H1 Build 28000.1340 sowie Linux BlueFin (Dual-Boot)
|
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FROSTY10101 bedankt:
|
|
14.09.24, 16:08
|
#3
|
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
|
Danke für die Antwort.
Habe das aktuellste Java installiert - die Downloads starten einfach nicht...
|
|
|
14.09.24, 17:07
|
#4
|
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9.039
Bedankt: 10.122
|
Hmm, ich denke beide System hängen an einem Router und speicherten die Downloads lokal ab.
Du kannst auf Deinem Rechner sufen, aber nicht downloaden und die Synologie kann ebenfalls nicht downloaden.
Ich nehm mal an, dass Du den JD per my.jdownloader.org steuerst.
Jetzt würde ich mal schauen, ob Du auf Deinem Rechner Zugrif auf das Download Verzeichnis hast.
Was für ein Betriebssystem läuft auf der Synologie?
|
|
|
14.09.24, 19:32
|
#5
|
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
|
ich habe 2 probleme:
1) Download startet nicht auf der Synology
Betriebssystem: Disk Station Manager (DSM), basiert auf einen linux kernel.
Ich komm auf den Download-Ordner - das issue ist, dass der Download gar nicht startet.
2) Download start auch nicht auf dem Win11 Rechner ...
Vielleicht was bei der Fritz Box? DNS Server mmhhh?
|
|
|
14.09.24, 21:47
|
#6
|
|
Super Moderator
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 9.039
Bedankt: 10.122
|
Zitat:
Zitat von anonym10
ich habe 2 probleme:
1) Download startet nicht auf der Synology
Betriebssystem: Disk Station Manager (DSM), basiert auf einen linux kernel.
Ich komm auf den Download-Ordner - das issue ist, dass der Download gar nicht startet.
|
Ok, dann natürlich die Frage, ob alles aktuell ist. Der JD auf meinem NAS muss möchte manchmal 2 x täglich aktualisiert werden.
Lässt sich das Downloadverzeichnis auf der Synology beschreiben?
Zitat:
Zitat von anonym10
2) Download start auch nicht auf dem Win11 Rechner ...
|
Genau dem ,meinte ich. Kannst darauf Dein Downloadverzeichnis beschreiben?
Zitat:
Zitat von anonym10
Vielleicht was bei der Fritz Box? DNS Server mmhhh?
|
Das glaube ich weniger, denn Du kannst ja auch surfen. Dieser Vorgang, genauso wie die Downloads, laufen ja heutzutage zumeist über den Port 443, nur noch selten über Port 80.
Wenn man einen Download von einem OCH macht, nutzen die die gleichen Ports.
DNS schließe ich auch aus, denn sonst würde die Surferei auch nicht funktionieren und wärest nicht hier.
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
|
|
26.09.24, 09:23
|
#7
|
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
|
Hi zusammen,
danke nochmal für die Hilfe.
Habe in letzter Zeit versucht das Problem zu lösen, Java installiert, Firefox einstellungen gecheckt etc. ..
Finally habe ich - denke ich - das Problem gefunden:
Der aktivierte Avira Webschutz war das Problem..
Viele Grüße
Geändert von anonym10 (26.09.24 um 15:43 Uhr)
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei anonym10:
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
().
|