myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

SolidWorks Aktivierung klappt nicht dauerhaft

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.14, 08:25   #1
tompac
Anfänger

Bedankt: 19
tompac gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard SolidWorks Aktivierung klappt nicht dauerhaft

Also ich habe SolidWorks 2013 SP4 vom Team SolidSquad vor etwa drei Monaten installiert. Klappt zunächst auch gut inkl. der Aktivierung über die "SW2010-2013.Activator.GUI.SSQ.exe". Jetzt wollte ich das Programm nach einiger Zeit mal wieder starten und bekomme die Fehlermeldung dass es nicht aktiviert sei. Ein erneuter Versuch die Software über den Activator zu aktivieren schlägt fehl da sobald ich auf "Activate" klicke der Activator abstürzt, bzw. Win gibt die Fehlermeldung aus dass das Programm nicht mehr funktioniert.

Ich habe auch versucht eine Registrierung per E-Mail zu machen. Ich kann jedoch in dem SolidWOrks Fenster keine Datei erzeugen, es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe auch schon SolidWorks 2014 SP3 geladen. Da ist es mit dem Activator exakt das gleiche Problem.

Kann jemand helfen?
tompac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.14, 13:19   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du Deine Security mal deaktiviert, wenn Du den Aktivator verwendest? Auch wenn die meisten Aktivatoren keine Installation erfordern, entpacken sie manchmal Dateien in ein temporäres Verzeichnis! Diese Dateien werden dann eventuell von der Security geblockt, so dass der Aktivator nicht mehr funktioniert!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.14, 12:50   #3
tompac
Anfänger

Bedankt: 19
tompac gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Ja, das habe ich bereits versucht.

Virenscanner aus, den Activator mit Adminrechten gestartet. Bringt leider alles nichts...
tompac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort