myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC schaltet sich nach 10 min aus!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.12, 14:15   #1
Demolition Man
Anfänger

Benutzerbild von Demolition Man

Bedankt: 1
Demolition Man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC schaltet sich nach 10 min aus!

Hallo,

habe folgendes problem:

seit ich die cs 6 ls4 draufgemacht habe, geht mein pc nach ca. 10 Minuten afk-Zeit plötzlich aus und startet neu. Ich befürchte,dass ich mit dem registry cleaner etwas falsches gelöscht habe. In der selben Woche hab ich einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen und neue Nvidia Treiber gezogen. Kann es an dem Monitor liegen oder sicher an der Cs6 Installation,dass er plötzlich ausgeht? Will nicht schon wieder die Festplatte formatieren,da ich das erst vor 1-2 Monaten gemacht habe. Bitte um Hilfe!!
Demolition Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 15:30   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Das liegt bestimmt nicht an Adobe!

Prüfe mal Deine Energieeinstellungen! Hast Du eine Tuning-Suite wie TuneUp drauf? Kann sein, daß diese Deine Einstellungen geändert hat, und den PC nach 10 min ausschaltet!

PS: Da ich Adobe für unschuldig halte, verschiebe ich den Beitrag in ein neues Thema!
Erweitere diesbezüglich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 13:33   #3
Demolition Man
Anfänger

Standard

ich hatte tuneup 2012 drauf, es war in den energieeinstellungen aktiviert. habe es deaktiviert,aber das problem besteht immer noch.Habe tuneup übrigens gelöscht,da es immer wieder als Raubkopie erkannt wurde.

Habe auch die gelöschten registry-daten wiederhergestellt im registry cleaner, brachte auch nix und
außerdem ist jetzt die fuktion update und adobe-profil wieder anklickbar im photoshop dropdownmenü.

Als ich den externen Monitor mal probeweise entfernt habe, ging es ein paar tage gut ohne,dass er plötzlich neu startete.Aber vor ein paar tagen fing er wieder damit an

Ich habe übrigens einen Samsung madril R560

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Win 7 64bit , von der Uni inkl. Lizenzschlüssel.

4gb ram

avira antivir als antivirus.
Ungelesen 16.10.12, 12:37   #4
Sodomie
... .- - .- -.

Benutzerbild von Sodomie

Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einstellungen von TuneUp sind wahrscheinlich noch drauf - Neu Installieren.
Hatte mal das gleiche Problem - Und ewig gesucht wo der blödsinn eingestellt wurde.
TuneUp ist scheiße!
Ungelesen 16.10.12, 12:48   #5
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch an einem Überhitzungs Problem liegen.

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 07:46   #6
Demolition Man
Anfänger

Standard

gibt es keine andere lösung als zu formatieren?

wie kann ich herausfinden,ob es überhitzung ist?
Ungelesen 23.10.12, 09:03   #7
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Demolition Man Beitrag anzeigen
gibt es keine andere lösung als zu formatieren?

wie kann ich herausfinden,ob es überhitzung ist?
Da gibt es genügend FreeTools , mal googlen !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 09:42   #8
StickyTricky
Anfänger

Bedankt: 4
StickyTricky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Such mal nach "SpeedFan".
Es zeigt dir immer die derzeitige Temperatur von verschiedenen Komponenten wie Festplatte, Grafikkarte und Prozessor an.
StickyTricky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort