Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.09.12, 20:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Dvd´s Gekauft aber Pc mag sie nicht abspielen
Guten Tag.
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber, ich kaufe mir zurzeit immer alle Dvd´s wen sie mal bei saturn oder media markt im angebot sind, die ich auf dem Pc mir mal geladen haben, jetzt habe ich mit The Big Bang Theory gekauft für 6 euro 1+2+3 staffel, aber mein Problem ist er sagt mir immer am Pc wen ich sie da reinhauen mag, das ich kein richtiges Porgramm zur abspielung drauf habe,
Ich habe VLC/DivX Player/Windows Player/
aber die willa anscheint nicht, kann mir jemand sagen mit welchen Programm es Geht, bzw wie ich es bei VLC oder so benutzen kann wie am wen ich es mir Via. DVD Player anschaue.
Danke!
|
|
|
28.09.12, 21:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Beim VLC gehst Du über das Menü Medien auf den Eintrag Medium öffnen! Dann sagst Du, daß Du eine DVD abspielen willst, die im Laufwerk XYZ liegt!
Wenn trotzdem weder der VLC noch der WMP die DVDs abspielen, dann fehlt Dir eventuell der MPEG2-Codec, wobei der VLC die Standard-Codecs mitbringt!
Andernfalls sind diese DVDs kopirgeschützt, so daß sich der PC weigert diese abzuspielen! In dem Fall kann Dir das Tool AnyDVD weiterhelfen, das den Kopierschutztreiber umgeht!
PS: VERSCHOBEN! Es ist kein Problem des Betriebssystems Windows 7!
|
|
|
28.09.12, 21:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 6.118
|
Also habs Versucht es Spielt es zwar aber aber nur auf Englisch und immer nur die Kapitel einzelnd.?
|
|
|
28.09.12, 21:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Und wenn Du den WMP startest, wird dann die DVD in der Sidebar des Players angezeigt?
|
|
|