myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[gelöst] Möchte gerne mein iPhone 4 Jailbreaken...und ein paar Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.12, 05:32   #1
Yasin2611
Anfänger

Bedankt: 4
Yasin2611 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [gelöst] Möchte gerne mein iPhone 4 Jailbreaken...und ein paar Fragen

Hi Leute erstmal wollt ich sagen das ich net sicher bin ob ichs im richtigen Unterforum geposted habe da ich hier neu bin und es hier soviele Threads/Bereiche gibt das ich noch net ganz damit klarkomme.

Also folgendes: Ich besitze seit Sommer 2011 ein Iphone 4 und würde es gerne endlich mal Jailbreaken da ich sowieso keine Garantie darauf habe (Der Vertrag läuft noch!) , allerdings einen SIM-Lock (Also muss noch 1 Jahr lang eine O2 Karte verwenden) , ich kenne mich mit iPhone Jailbreaks ehrlich gesagt 0 aus , hatte nur mal vor 3-4Jahren mein iPod Touch 2G (glaub ich) jailbreaked aber das ist ja ne andere Sache da man da keine Probleme mit Anbietern bekommen kann und so. Also ich wollt nun fragen: Ist es möglich es Jailzubreaken trotz laufenden Vertrag und Sim Lock? außerdem würd ich gerne einen Unthethered(so glaub ich zumindest das es das war) Jailbreak durchführen , also den wo man 1 Mal es macht und man auch ohne PC das iphone einschalten kann... ,

Ich habe die Version : 5.1.1

also wäre nett wenn jemand die oben genannten fragen beantworten könnte und mir einen Link schicken könnte wie das ganze Schritt für Schritt abläuft :-)
Yasin2611 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 15:11   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

ja geht alles

lad dir snowbreeze oder redsn0w runter und mach jailbreak.

Kein problem mit dem anbieter und ist untethered jailbreak

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 18:54   #3
Meganasenbaer
Anfänger

Bedankt: 3
Meganasenbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meganasenbaer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 01:27   #4
Yasin2611
Anfänger

Standard

hey erstmal danke für die hilfe von euch 2 , hab deinen link auch befolgt meganasenbaer aber dort steht nur ob mein iphone jailbreakable ist (ja es geht) aber es ist nicht unlockable (keine ahnung was das sein soll) , dann wird halt noch redsnow usw angezeigt wenn ich allerdings draufklicke passiert nichts sondern ich komme nur nur selben seite.. ist ja schön zu wissen das ein jailbreak möglich ist allerdings habt ihr auch einen passenden jailbreak tutorial link falls das euch nichts ausmacht?

EDIT: ach ich volltrottel bin zu blind , also ich hab mir nun redsn0w runtergeladen , wills aber gern ohne tutorial machen da ich angst hab das ich was falsch mache , haste zufälligerweise noch einen link mega?

außerdem noch eine frage an euch da ich vergessen habe wie das abläuft : wenn ich den jailbreak gemacht habe werden alle apps die ich auf dem iphone habe gelöscht oder? weil ich hab mir recht viele apps aus dem appstore gekauft aber die kann man ja wiederladen , und noch eine frage : ich kann den appstore weiterhin wie gewohnt danach nutzen oder? , Ja sorry ich frage zuviel bin aber immer vorsichtig bei sowas : - )

EDIT2: sehe gerade redsn0w hat selbst ein tutorial mit dabei , reicht das allein? oder sollt ich doch lieber irgendtwas aus dem internet nehmen
Ungelesen 15.06.12, 15:57   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Ich verweise mal wieder auf den ersten Post
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.06.12, 09:17   #6
Yasin2611
Anfänger

Standard

also danke erstmal habe den redsn0w jailbreake nun draufgemacht , lief alles super muss halt nun nurnoch damit klarkommen wie was geht usw
Antwort