hey erstmal danke für die hilfe von euch 2 , hab deinen link auch befolgt meganasenbaer aber dort steht nur ob mein iphone jailbreakable ist (ja es geht) aber es ist nicht unlockable (keine ahnung was das sein soll) , dann wird halt noch redsnow usw angezeigt wenn ich allerdings draufklicke passiert nichts sondern ich komme nur nur selben seite.. ist ja schön zu wissen das ein jailbreak möglich ist allerdings habt ihr auch einen passenden jailbreak tutorial link falls das euch nichts ausmacht?
EDIT: ach ich volltrottel bin zu blind , also ich hab mir nun redsn0w runtergeladen , wills aber gern ohne tutorial machen da ich angst hab das ich was falsch mache , haste zufälligerweise noch einen link mega?
außerdem noch eine frage an euch da ich vergessen habe wie das abläuft : wenn ich den jailbreak gemacht habe werden alle apps die ich auf dem iphone habe gelöscht oder? weil ich hab mir recht viele apps aus dem appstore gekauft aber die kann man ja wiederladen , und noch eine frage : ich kann den appstore weiterhin wie gewohnt danach nutzen oder? , Ja sorry ich frage zuviel bin aber immer vorsichtig bei sowas : - )
EDIT2: sehe gerade redsn0w hat selbst ein tutorial mit dabei , reicht das allein? oder sollt ich doch lieber irgendtwas aus dem internet nehmen