Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.11, 12:44
|
|
Newbie
Bedankt: 38
|
Iphone 4s klingelton
hallo schaue gerade mit iphone explorer auf mein iphone 4s kann dort aber nirgendwo den ordner mit den ringtones finden weis von euch jemand wo der steckt oder wie ich meine klingeltöne auf das iphone 4s bekomme nach möglichkeit auch in voller länger
danke für eure hilfe
|
|
|
30.12.11, 14:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 56
|
in voller Länge geht nicht als Klingelton, das mag Apple net;
hier ist eine prima Anleitung wie es funzt, wie Du deine Lieder als Klingelton nutzen kannst, wenn es das ist was Du suchst;
Greetz
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.12.11, 19:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
hallo erstmal
ich lade mir die bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter öffne itunes ziehe die datei mediathek in den ordner klingeltöne (wenn nicht vorhanden in einstellungen aktivieren) iphone synchronisieren und fertig... ist glaub am einfachsten
ich hoffe es hat geholfen
MFG
JohnDoeXX
|
|
|
31.12.11, 07:43
|
|
Erfahrener Newbie
|
Aber das sind Klingeltöne und keine normalen Lieder als MP3 die du dann als Klingelton nutzen kannst? Oder?
|
|
|
31.12.11, 14:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
das sind .m4r datein... man kann sich aber aus einer mp3 30sek. raus schneiden am besten mal bei youtube suchen da bekommt man die beste erklärung
|
|
|
01.01.12, 15:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Geh in den Appstore und lad dir die App "Klingelton Maker (Ringtone Maker) - Erstellen Sie Klingeltöne aus Ihrer Musik!" (kostenlos) und dann kannst du dir einen Klingelton erstellen und wie du das als Klingelton machst wird in der App beschrieben.
|
|
|
01.01.12, 17:43
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich denke die von mir beschriebene ist schon recht schnell, wird über Itunes gemacht und man brauch nicht wieder ein extra app. Ich brauche zur Erstellung vielleicht 15 Sekunden?! Vorrausgesetzt das entsprechende Lied ist bereits vorhanden ;-)
|
|
|