Hallo!
Ich hab nun meinen iPod Touch bekommen und bin auch vollkommen zufrieden damit. Allerdings wollte ich ihn auch jailbreaken, was irgendwie nicht funktioniert. Weil es etwas komplizierter ist und ich nicht will, dass ich irgendwas falsch mache, schreib ich mal, was ich bisher gemacht habe.
Ich hab erst mal über iTunes ein Softwareupgrade gemacht, was ich wohl lieber nicht gemacht hätte. Natürlich is da nun das neueste iOS drauf. Aber das dürfte ja kein Problem sein ... dachte ich!
Hab mir redsnow geladen, ausgeführt und nach der Anleitung alles befolgt. (Software raussuchen hab ich auslassen, weil ja eh schon auf iOS 5.0.1). Es hat alles geklappt, nur bleibt er immer bei "
exploiting with limera1n" hängen und tut nix mehr. Währenddessen startet mein iPod komischerweise ganz normal, obwohl ich nix gemacht hab und die Meldung am PC bleibt bestehen. Die Ladebalken sind ganz voll, aber da steht dann nicht "
done!", und das sollte es wohl, oder?
Vielleicht hab ich zu früh abgebrochen, aber nach knapp 6 Minuten hab ich einfach auf Cancel geklickt.
Meine Frage könnt ihr euch sicher denken, oder?

Also: wie krieg ich meinen iPod gejailbreakt?! Muss ich vielleicht doch die Version iOS 5 runterladen und integrieren in diesem redsnow?!
Bin grad bissl verzweifelt, aber Gott sei Dank ist DER GERÄT (haha) noch in Ordnung. Kann surfen usw.
Bitte helft einem Ahnungslosen, der sich vorher aber informiert hat ;(
DANKE!