Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.10.11, 18:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iPhone 4 (iOS 5) Tethered Problem
Moinsen Leute,
Mein Apfel hat heute im Laufe des Tages den Saft verloren, dachte mir nichts schlimmes dabei. Heim, angesteckt, ein wenig aufgeladen. Bei tethered isses ja klar das das nit so einfach geht mit booten, deswegen an rechner dran und !versucht! in den DFU reinzukommen um Tethered starten zu können - Erfolglos! Er bleibt beim Apfel-Boot-Screen und macht gar nichts mehr! Bei jeder erdenklichen Tastenkombi, nichts passiert. PC erkennt das Iphone auch überhaupt nit, in keinem Zustand.
Please HELP
LG Nostrog
|
|
|
25.10.11, 20:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
dann bist du nicht im dfü modus gewesen. du wirst das problem haben , dass du auch nichts mehr erkennst wo du bist. gehe einfach nach den vorgaben, wie man ins dfü modus kommt, also nach gefühl
|
|
|
25.10.11, 20:03
|
|
Anfänger
|
Danke für die Schnelle Antwort, aber und jetzt kommt leider das große Aber...
Das Problem is, das ich mein Iphone nicht mal mehr ausschalten kann, ich stecks ab, Er zeigt an das kein Akku da is und Will saft, ich steck an, paar sekunden später erscheint der Berühmtberüchtigte Apfel und ich denk mir freudig das ich in den DFÜ kann, gehe nach den schritten vor, nichts passiert, außer das der apfel während des ganzen vorgangs und darüber hinaus sichtbar auf dem display bleibt. Normalerweiße bei DFÜ wird der bildschirm wenigstens schwarz und das ding macht gar nichts mehr, in dem Fall kann ich Home und Power so lang drücken wie ich will
(Kann ich nen Hardware Brick haben?)
|
|
|
25.10.11, 20:20
|
|
Anfänger
|
dein iphone hat einen internen absturz. du kannst es ausmachen indem du einfach zuerst die einschalttaste für 15 sekunden hälst und danach den home button gleichzeitig gedrückt halten für weitere 5 sekunden. danach ist das iphone aus.
du darfst es nicht an strom anschliessen!
danach musst du den normalen przess zum dfü machen.
das hatte ich öfters bei meinem ipad1 früher und meinem ipod touch2g.
da bin ich verzweifelt gewsen, weil ich dachte die teile waren defekt. mit iphine 4 oder ipad2 ist mir das noch nicht passiert. das hängt mit dem jailbreak zusammen, der immer wieder einen falschen prozess starte.
hier steht wie ins dfü mode
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.10.11, 20:28
|
|
Anfänger
|
15 sec Power + 5 sev Power und Home = Nichts...
15 sec Power und Home + 10 sec Home = Nichts...
30 sec Power und Home + 10 sec Home = Nichts...
Egal welche zeiten und in welcher Reihenfolge, es passiert nichts, außer das das Apfelsymbol mich hämisch anleuchtet...
*verzweiflung macht sich breit...* ;(
|
|
|
25.10.11, 20:37
|
|
Anfänger
|
das ist ja das problem, den apfel solltest du zuerst gar nicht sehen.
ist der apfel auch zu sehen ohne stromnetzteil oder musst du immer strom anstecken?
hast du den vorgang mit kabel an itunes probiert ? da heisst mit itunes verbinden und dann versuchen in den df modus zu kommen, dann hörst du acuh das andocken wenn itunes das iphone im wiederherstellungsmodus feststellt.
|
|
|
25.10.11, 20:39
|
|
Anfänger
|
Wenn ich mein Phönchen nicht anschließe, hat er nichtmal genug Akku zum starten, stattdessen kommt der Akku mit dem Blitz und Netztstecker was so viel bedeutet wie: "Steck mich an, ich brauch saft." Währenddessen komme ich nicht in den DFU Modus, weil er immer wieder das selbe beim neustart lädt.. Wenn ich ihn anschließ dann kommt dieses Akku Symbol und darunter der Blitz, was ja soviel bedeutet wie: "Digga ich lade grad, leg die Füße hoch." Bloß ca 30 sec nachem anstecken fängt er an zu Booten und hängt dann solang bis der Akku endlich wieder Leer ist und man einen neuen versuch hat.
|
|
|
25.10.11, 20:45
|
|
Anfänger
|
dann lade mal deinen akku für 30 minuten und versuche es dann, so ist klar, dass es nicht klappt, denn sobald du es am strom hast, startet er seinen normalen startvorgang. erst mal laden und dann wird es klappen, wenn das alles nicht geht, dann schein dein akku defekt zu sein.
|
|
|
25.10.11, 21:09
|
|
Anfänger
|
Der Akku kann gar nicht defekt sein, da er ja dann auch ohne Anschlusskabel ne ewigkeit an bleibt... Ich kann halt bloß rein gar nichts machen... außerdem springt er ja schon nach den ersten 30 sekunden vom laden ins Booten, und ich kann ihn nicht neustarten...
|
|
|
27.10.11, 08:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
Hatte ich auch. Schließ dein iPhone am PC an. Starte iTunes. Lasse Homebutton + Powerbutton gleichzeitig ca. 30 Sekunden gedrückt. Dann kannst du dein iPhone wiederherstellen... Ich musste den scheiß 2 mal machen deswegen warte ich jetzt lieber auf den untethered.
|
|
|