myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Suche iPhone4-Tasche für Sportler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.11, 00:05   #1
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche iPhone4-Tasche für Sportler

Hallo,

ich suche für mein iPhone4 eine Möglichkeit, um während des Kraftsport oder beim Aufwärmen zum Basketball spielen Musik zu hören. Habe bisher nur zwei Möglichkeiten gefunden. Zum einen das iPhone in der Hosentasche tragen (allerdings wackelt das iPhone zu sehr hin und her und nicht jede meiner Sporthosen hat eine Tasche) und zum anderen gibt es ja Armbänder (die sollen aber scheinbar beim Kraftsport nervig sein, da man sie immer wieder nachstellen muss und eher hinderlich sind), aber beide Methoden sind nicht ideal.

Gibt es andere Taschen oder fällt jemanden hier eine andere Lösung ein?

MfG
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 23:03   #2
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Standard

@C0R4X: Nein, einen Gürtel trage ich nicht.^^
Die Idee mit der Hundemarke ist eigentlich sehr gut. Zum einen ist es wesentlich leichter und zum anderen wird man nicht mit einem der vielen Prolls verwechselt.
Der einzige Nachteil ist nur, ich weiß noch nicht genau, wo ich dann das iPhone liegen lassen soll. Meine Tasche ist im Spind und sonst kann ich es auch schlecht liegen lassen...

@nexer: Ja, das hatte ich auch schon mal überlegt, allerdings finde ich es für den Unterarm doch etwas zu schwer und störend, außerdem wird man als offensichtlicher iPhone-Nutzer gerne mal als Proll abgestempelt. -.-

Danke für die Tipps, werde mal gucken wofür ich mich entscheide.
Ungelesen 17.05.11, 02:13   #3
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit einem Ipod shuffle? die kosten nicht die welt und sind mit dem Clip gut zu tragen und wenn einen kaputt machst oder verlierst beim sport isses nicht so schlimm wie beim iphone
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 16:54   #4
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Standard

Joa, ein shuffle wäre auch ne Überlegung wert, allerdings habe ich mir ja extra das iPhone besorgt, um nicht immer zahlreiche Geräte mitzuschleppen und jedes einzeln zu synchen. Behalte den Tipp aber im Hinterkopf.

Gibt es noch andere Bluetooth-Kopfhörer (mit Steuerung), die mit dem iPhone4 kompatibel sind?
Ungelesen 17.05.11, 19:54   #5
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das hier hat mein arbeitskollege und er findet es toll das einzige Problem was sich meiner meinung nach gibt ist der permanente Datenverbrauch per Bluetooth der den Akku vom iPhone schnell leer ziehen wird
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 21:41   #6
fabis
Mitglied

Benutzerbild von fabis

Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das hier hat mein arbeitskollege und er findet es toll das einzige Problem was sich meiner meinung nach gibt ist der permanente Datenverbrauch per Bluetooth der den Akku vom iPhone schnell leer ziehen wird
Vom Preis her etwas teuer. Da greif ich lieber auf die Hundemarke oder einen Shuffle zurück.
Antwort