Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.11, 10:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!
Hallo Leute,
ich bin seit gestern NEU hier...;-))

1.) ...ich habe ein gejailbreaktes Iphone 3GS ios 4.1 es ist zugleich unlock.
MMh... ich habe es von jemanden bei Ebay erworben, da war das Navigon und Tom-Tom Navigationsapp ( gekrackt ) drauf. Naja, ich habe mich bei ITunes angemeldet und wollte dann Bilder von meinem PC auf das Iphone spielen... dabei erhielt ich die Meldung Syncronisieren wird durchgeführt... --- leider wurden alle Apps meines Vorgängers ( Spiele , Navigon und TOM-TOM , bzw. Radarwarner....vom Iphone entfernt...
Da ich am Wochenende aber in die Urlaub fahre, wäre es schön, zumindest die Navigon-EU Software wieder als App auf mein Iphone zu ziehen...
--- Aber nun meine blöde Frage... ---wie geht das genau... kann mir da freundlicherweise irgendwer helfen, bzw. auf eine Anleitung hinweisen...
schon mal vorab einen herzlichen Dank
Roland
|
|
|
03.05.11, 10:17
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Herzlich willkommen hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lade dir dort das Programm runter - gehe ja davon aus, das du weißt wie man bei One Click Hostern runterlädst
Dann einfach entpacken und die .ipa Datei in dein iTunes ziehen bei "Apps". Dann dein Handy anschließend, auf dein Handy klicken links in der Leiste und dann bei Apps oben im Reiter klicken. Nun die Navigon app suchen und nen Haken vor machen. Nun synchronisieren und dann is es wieder drauf.
|
|
|
03.05.11, 11:09
|
|
Anfänger
|
Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht...;-))
lade dir dort das Programm runter...mmh... wo bitte zum runterladen anklicken... --- ich weiss ich stelle blöde Fragen ( bin 51...grins) , was bitte ist One Click Hostern runterladen...??? .... entschuldigte für meine Frageweise ...aber ... ich möchte nichts falsch machen...
kann man(n) nach dem entpacken die .ipa Datei in mein iTunes ziehen ( mit der Maus ... in das geöffnete App Fenster...geht das ? ) bzw. darf ich dich ggf. mal anrufen ??? ---- danke für die schnelle Hilfe...
viele Grüße
Roland
|
|
|
03.05.11, 18:32
|
|
Anfänger
|
Navigon runterladen
Zitat:
Zitat von C0R4X
Ja das geht.
Und ich denke Telefonsupport gibt es hier nicht 
|
 Hallo, bin fast am Verzweifeln.... habe / bin dabei den download durchzuführen... mit JDownloader... habe schon 900 MB von den 1,72 GB im Container...aber ich scheitere an diesen verflixten Reconnect... habe versucht das Modem festzustellen, Passwort eingegeben... aber er ändert es nicht... habe dann versucht den manuellen Reconnect ( d.h. ich habe alle Verbindungen vom Modem für 5 Minuten gelöst ) ... sollte dann doch eigentlich gehen... --- leider nein..
Habe dann auf uploaded über PayPal so einen Monatsabo für 5,99 Euronen gebucht... dann versucht das ganze mit dem Programm unter .rar runterzuladen.... dann klicke ich rar an... folgende Meldung kommt : Operation failed: "Parts of the spanned archive ars missing or corrupt. Please put all parts in the same folder.Then open the first part only "
kann mit einer helfen, wie ich die restlichen MB´s runterbringe bzw. das Problem mit der rar.Datei zum entpacken erklären ... sitzte seit 12.00 Uhr hier vor dem PC... bin fix und alle...
Besten Dank für Eure zeitnahen Antworten..
Gruß
walkuere 1611
|
|
|
03.05.11, 20:16
|
|
Anfänger
|
...findet sich da heute kein schlauer Fuchs mehr...;-)) ...bin echt am Verzweifeln...
Danke und .... alles Gute für eine mögliche Hilfe...
Gruß
Roland
Zitat:
Zitat von walkuere1611
 Hallo, bin fast am Verzweifeln.... habe / bin dabei den download durchzuführen... mit JDownloader... habe schon 900 MB von den 1,72 GB im Container...aber ich scheitere an diesen verflixten Reconnect... habe versucht das Modem festzustellen, Passwort eingegeben... aber er ändert es nicht... habe dann versucht den manuellen Reconnect ( d.h. ich habe alle Verbindungen vom Modem für 5 Minuten gelöst ) ... sollte dann doch eigentlich gehen... --- leider nein..
Habe dann auf uploaded über PayPal so einen Monatsabo für 5,99 Euronen gebucht... dann versucht das ganze mit dem Programm unter .rar runterzuladen.... dann klicke ich rar an... folgende Meldung kommt : Operation failed: "Parts of the spanned archive ars missing or corrupt. Please put all parts in the same folder.Then open the first part only "
kann mit einer helfen, wie ich die restlichen MB´s runterbringe bzw. das Problem mit der rar.Datei zum entpacken erklären ... sitzte seit 12.00 Uhr hier vor dem PC... bin fix und alle...
Besten Dank für Eure zeitnahen Antworten..
Gruß
walkuere 1611 
|
|
|
|
04.05.11, 10:49
|
|
Anfänger
|
keiner da der helfen kann....
Zitat:
Zitat von walkuere1611
Hallo Leute,
ich bin seit gestern NEU hier...;-))

1.) ...ich habe ein gejailbreaktes Iphone 3GS ios 4.1 es ist zugleich unlock.
MMh... ich habe es von jemanden bei Ebay erworben, da war das Navigon und Tom-Tom Navigationsapp ( gekrackt ) drauf. Naja, ich habe mich bei ITunes angemeldet und wollte dann Bilder von meinem PC auf das Iphone spielen... dabei erhielt ich die Meldung Syncronisieren wird durchgeführt... --- leider wurden alle Apps meines Vorgängers ( Spiele , Navigon und TOM-TOM , bzw. Radarwarner....vom Iphone entfernt...
Da ich am Wochenende aber in die Urlaub fahre, wäre es schön, zumindest die Navigon-EU Software wieder als App auf mein Iphone zu ziehen...
--- Aber nun meine blöde Frage... ---wie geht das genau... kann mir da freundlicherweise irgendwer helfen, bzw. auf eine Anleitung hinweisen...
schon mal vorab einen herzlichen Dank
Roland
|
|
|
|
04.05.11, 11:45
|
|
Anfänger
|
ich habe es endlich runtergeladen...;-))
|
|
|
04.05.11, 12:13
|
|
Anfänger
|
wie bitte entpacke ich Dateien richtig !!! ???
Hallo,
ich habe es endlich geschafft, die Navigon 1.7 GB mit dem JDownloader runterzuladen... Leider stelle ich mich beim Entpacken vermutlich zu dumm an... wie bitte entpacke ich die Datei ? mit RAR. bekomme ich immer eine Fehlermeldung... gibt es da noch etwas anderes ? Benötige ich ggf. ein Passwort ?
Besten Dank für die Hilfe ...
|
|
|
04.05.11, 19:52
|
|
Anfänger
|
...mache ich...
|