myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 fährt ohne Lizenz einfach herunter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 14:48   #1
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard Windows 7 fährt ohne Lizenz einfach herunter

Hi Leute,
und zwar habe ich vor kurzem versucht das SP1 zu installieren, dabei hat mein Windows aber nicht die Echtheitsüberprüfung bestanden (Pre-Cracked Version). Jetzt steht da halt immer das die Echtheit meiner Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde. Nun bin ich gerade dabei mir eine neue Windows Version herunterzuladen welche ich dann mit einem gutem Loader aktivieren kann. Das Problem ist, dass ich eine etwas langsame Internetverbindung habe und das downloaden ein paar Stunden dauert! Da mein Windows sich aller einer Stunde oder so immer automatisch ausschaltet wollte ich fragen ob man diesen Zeitraum nicht irgendwie verlängern oder ganz abschalten kann?

MfG momphix
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 14:56   #2
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Loader hab ich es schon versucht, aber es hat nicht funktioniert! Wahrscheinlich weil noch Überreste von dem alten Aktivierungscrack drauf sind. Ich kann die aber leider auch nicht irgendwie entfernen, weil ich nich weiss was es für einer ist bzw. wie schon gesagt war die Version schon voraktiviert.
Ungelesen 29.03.11, 15:00   #3
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem abschalten aller einer stunde ist mir neu!! lade es doch über den rechner oder notebook von familie oder freunde herrunter. dann brennen als ISO und gleich drauf bei dir. hier noch eine alternative downloadmöglichkeit sauberer versionen von win7 !! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
du kannst aber bevor du versuchst ein neues OS aufzuspielen testen ob du mit dem loader hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 1.7.9 by daz deine version nachträglich zu aktivieren.
internetverbindung trennen rechner runterfahren und dann neu starten. loader von stick oder cd ins laufwerk und ausführen. ich denke das dürfte funktionieren. egal ob deine version schon mal voraktiviert war oder nicht.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 15:04   #4
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Standard

Hab es schon mit verschiedenen Lodern probiert aber kein erfolg. Wollte den Zeitraum ja auch bloß so lange verlängern das ich meinen Download in Ruhe beenden kann. Wollte dann (so blöd das auch klingt) ein Upgrade von W7 Ultimate uaf W7 Ultimate machen und danach das ganze mit dem DAZ Loader aktivieren. Der Vorteil wäre das ich das SP1 dann schon mit drauf habe.
Ungelesen 29.03.11, 15:15   #5
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Standard

rumprobieren und mal schauen was sich ergibt!

edit
von muster
hast du danach den Rechner neu gestartet,
sollte man und auf update gehen
Ungelesen 29.03.11, 15:21   #6
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Standard

Rechner wurde natürlich neu gestartet. Ich probier es dann mal mit dem WOAT Tool.

Edit: Also WOAT Tool funktioniert auch nicht. Werde jetzt einfach mal versuchen meinen Download fertig zu bekommen und das ganze dann mit einem Upgrade neu installieren...
Ungelesen 30.03.11, 05:34   #7
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puhh hab ich ein Glück. Ich habe mir damals mal so ne Win7 Ultimate DVD geladen wo 32bit und 64bit drin war konnte man also auswählen. Nach Service pack 1 update funktioniert mein System immer noch ohne problem sachen wie Microsoft Security Essentials kann ich auch Instalierrn. Hab ich wohl ne gute Version geladen aber frag mich jetz nicht woher ich die hatte kannst ja mal Win7 German 32/64bit googlen oder so.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 05:39   #8
Kaffeemaster
Kaffeetrinker

Bedankt: 5
Kaffeemaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7

Schicke mir deine Adresse
Bekommst von mir eine Aktivierte Win7
32 oder 64 Bit Version???

Für ein kleines Fixum........
Kaffeemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 08:29   #9
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen kaffeemaster ,nur mal zum nachdenken,kann es sein das du gar nicht win 7 rtm final drauf hast ?? ,sondern irgend eine beta oder rc version,die abgelaufen ist,und welche sich jede stunde runterfährt,schau mal nach ,und sag uns welche version du genau installiert hast???

p.s Herzlichen glückwunsch Muster zur Beförderung zum Light Moderator
Ungelesen 30.03.11, 14:46   #10
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Standard

Also ich hab eine RTM drauf. Das mit der Nachricht das die Echtheit meiner WIndowskopie noch nicht geprüft wurde und das der PC sich nach einer Stunde herunterfährt ist ja erst seit dem ich die Windows Echtheitsprüfung ausgeführt hab. Wäre diese erfolgreich gewesen hätte ich das SP1 installiert, da das aber nicht der Fall muss ich etwas anderes probieren um mein Windows erst einmal wieder zum laufen zu bringen.
Ungelesen 30.03.11, 15:26   #11
Listener
MDH Picture Upper

Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

nimm remove wat

LG
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 22:54   #12
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht funktioniert, dann stimmt was mit Deinem Windows nicht! Beta oder andere Vor-Version!

Wenn Du Ihn startest, klicke erst auf 'Uninstall', dann werden alle anderen Aktivierungscracks deinstalliert!
Starte den Rechner neu, danach wieder den Loader starten! In den 'Advanced Options' setze einen Haken bei 'Ignore OEM Partitions' und 'Ignore existing SLIC', der Haken bei 'Disable table sort' bleibt drinnen!

Danach klicke unter 'Installation' auf 'Install', warte ein paar Sekunden! Der Rechner will dann neu starten!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 05:35   #13
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm könntest nochmalversuchen Win7 neu zu Installieren ich habe übrigens (Glaub ich) meine Version im Netz gefunden schau mal. Damit solltest du mit Service Pack 1 und anderen sachen keine probs mehr haben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 14:26   #14
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Standard

Erst einmal danke für die vielen Vorschläge! Also es ist definitiv keine Beta oder eine Vor-Version und das Problem tritt ja auch erst auf seit dem ich den Windows Echtheitscheck gemacht habe. Da es eine voraktivierte Version (aktiviert sich bei der Installation) war, denke ich das der DAZ Loader dies nicht erkennt und somit die Uninstall-Funktion nicht nützt. Ich hätte wahrscheinlich einfach nicht dieses eine dumme Update herunterladen dürfen, weil die Aktivierungsfunktion meiner Version wahrscheinlich zu alt war und erkannt wurde.
Ungelesen 31.03.11, 15:12   #15
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann bearbeite Deine ISO-Datei oder Windows-DVD! Lösche das Crack/Aktivierer! Dann installiere Dein System neu und aktiviere es mit dem Loader by DAZ!

Oder Lade Dir eine aktuelle Version mit Service Pack 1 runter!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort