myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Backups ohne BD Disc im LW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.11, 14:38   #1
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard Backups ohne BD Disc im LW

Hallo, ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe auf der PS3 die FW 3.55 kmeaw. Mein Problem ist, das das BD Laufwerk defekt ist und ich somit nur von HDD (intern, hab keine externe) spielen kann.
Bevor ich mir ein Spiel besorge, mache ich mich auch immer schlau, ob es überhaupt läuft. Als Backupmanager benutze ich Gaia und Multiman (+BDemu alles aktuell).
Einige Spiele laufen auch ohne Probleme. Jetzt hab ich mir Bulletstorm, Batman Arkham und Fight Night Champion besorgt (mit gefixten eboots die ich auch austauschte), die Games schicke ich immer über FTP rüber. Einige Spiele (wie Fallout 3) laufen ohne Probleme.

Aber diese Spiele wollen einfach nicht starten, Multiman will immer eine Disc im Laufwerk (dachte das es nicht mehr nötig wäre mit bdemu, ob ich ein Spiel mit select+X starte macht da auch kein Unterschied) und stürzt beim starten der Games immer genauso ab wie Gaia.

Daher wollte ich mal fragen ob hier jemand noch eine Idee hat, wie ich die Spiele ohne Disc starten kann.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 20:21   #2
BOpaddy
Anfänger

Bedankt: 1
BOpaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schließe mich mal der Frage an. Hab zwar noch keine PS3 bin mir aber am überlegen eine zu holen.
BOpaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:59   #3
sossenprinz
Newbie

Bedankt: 20
sossenprinz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der bd emu ist dazu da um mit dem multiman spiele zu starten,was bei gaia und rogero nicht der fall ist,deswegen gibt es immer noch spiele die eine original BD brauchen
sossenprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 08:59   #4
KillaT
Ist öfter hier

Bedankt: 35
KillaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ist es ,es gibt nur ne hand voll games die ohne bd im lw laufen aba viele werden ohne bd nicht gestartet,denk es wird fleißig dran gearbeitet ,also abwarten und tee trinken oder du besorgst die ein lw für die ps3 ,so viel kostet es ja nicht als die ganze ps3
KillaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort