Hallo erstmal,
und zwar spiel ich mit dem Gedanken mir eine Wärmebildkamera zu kaufen. Irgendwas tragbares, was man ohne Probleme einfach so mal beispielsweise bei einem Waldspaziergang mitnehmen kann.
Es muss nicht unbedingt Videos aufnehmen können (vielleicht extern über anderweitig anschließbare Geräte).
Und zwar wollte ich mich da gerade im Internet informieren und bin dabei auf etwas gestoßen, zu dem ich nichts näheres gefunden habe.
Und zwar gibt es scheinbar einmal Kameras, die das Bild in Blau-Weiß darstellen und dann welche, die, wie man es eigentlich immer im TV sieht, noch andere Farbabstufungen wie Rot, Lila und Gelb haben.
Ich würde mir wenn dann gerne eine mit Blau-Weiß-Darstellung kaufen wollen, aber ich habe keine Ahnung wonach ich suchen muss um ausschließlich solche Geräte zu finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
Hier mal Beispielvideos damit ihr wisst was ich meine:
"Blau-Weiß":
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Bunt":
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]