myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[iPhone 3G] IPhone Jailbreak und Unlock ohne WLan möglich ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.10, 22:19   #1
damdambam
Anfänger

Bedankt: 2
damdambam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [iPhone 3G] IPhone Jailbreak und Unlock ohne WLan möglich ???

Ich dreh langsam am Rad
Wie in meinem anderen Thread zu lesen geht bei meinem Iphone <Wlan nicht mehr, habe es komplett zurücksetzen bzw. neuaufsetzen "DFU Mod" . Nun habe ich immer noch kein Wlan. Ich möchte "muss" mein Iphone aber Jailbreaken und dringend auf Unlock setzen... Wie mach ich das ohne Wlan , im Netz finde ich keine Downloads bzw. passenden Links, angesprochen wird es häufig in Foren aber wo bleibt die Lösung bitte sagt mir das geht! Sonst kann ich mit meinem Phone ma nix anfangen

[iPhone 3G] IPhone Jailbreak und Unlock ohne WLan möglich ???
damdambam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 05:31   #2
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein!!!
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 13:00   #3
damdambam
Anfänger

Standard

ähm* Und was bleibt mir denn jetzt über wenn ich das gerät nicht Jailbreaken und Unlocken kann ? Geht nichts von beiden , oder kann ich es imo wenigstens Jailbreaken damit ich Apps die nicht aus dem App Store sind nutzen kann ???
Ungelesen 22.01.10, 22:56   #4
damdambam
Anfänger

Standard

Also ich komm in kein Wlan Netz mehr, bis vor kurzem ging es alles 1A. Von heut auf morgen konnte ich mir nirgends mehr einloggen. Umgestellt habe ich nix am >Iphone< oder >Router< ... Bin wirklich genervt , im erster linie würde ich auch jetzt auf Wlan verzichten können. Aber ich muss es wenigstens Jailbreaken können um einige Apps,Games usw nutzen zu können. Helft mir
Ungelesen 23.01.10, 07:34   #5
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

Also wenn du sagst dein WLAN geht nicht dann mach eine systemwiederherstellung und dann müsste es wieder gehn
Ungelesen 23.01.10, 09:05   #6
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Standard

geh in die Stadt da sind mindestens4 ohne Passwort
Ungelesen 23.01.10, 15:31   #7
tux_94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

gehts nicht bei einem netz? oder gehts bei allen netzen nicht?
und guck mal bei apfelportal.de, da gibts ne anleitung wie man manuell debs installieren kann... weiß nur nicht, ob man dafür ssh oder so braiucht... ich guck nochmal nach
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 18:04   #8
Diemex
Anfänger

Benutzerbild von Diemex

Bedankt: 141
Diemex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Redsn0w für'n jailbreak ( brauch kein WLAN)
blacksn0w für'n unlock
Ungelesen 23.01.10, 18:57   #9
whitetiger212
Anfänger

Bedankt: 0
whitetiger212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich würde dir raten einfach mal blackra1n zu downloaden

neu jailbraken dann sollte daS mit dem wlan auch wieder behoben sein..

dann nur noch unlocken nachdem wlan wieder funktioniert..

et woila

schon kannst du wieder loslegen..
whitetiger212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 16:44   #10
graga
Anfänger

Benutzerbild von graga

Bedankt: 3
graga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutze doch sn0wbreeze.Es ist so gelich wie PwnageTool nur für Windows.Damit kannst du offline(Ohne Internet) jailbreak machen plus unlock machen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
graga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 17:32   #11
damdambam
Anfänger

Standard

THX 4 die zahlreichen Antworten...
jailbreak & unlock sind nun drauf...
Wlan geht leider nicht ,
Nun habe ich nur noch ein prob.
Und das ist ich bekomme keine Gecrackten Apps drauf *heul*
Gibt es da auch eine möglichkeit das offline zu machen also ohne auf appulus. oder wie es heißt appsync zu installen ?
Ungelesen 25.01.10, 15:18   #12
mockmensch
Anfänger

Bedankt: 5
mockmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du ein notebook mit wlan-karte hast, dann mach einfach eine ad-hoc verbindung und du hast wlan für dein iphone.
mockmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 19:53   #13
tux_94
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
tux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punktetux_94 erschlägt nachts Börsenmakler | 24766 Respekt Punkte
Standard

er kann auf keine WLANs zugreifen-ergo auch kein ad-hoc netz...
kann man mit dem pwnage-tool auch ssh vorinstallieren?
dann kannst du einfach die debs manuell instzallieren...
tux_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 13:45   #14
c0r3
Anfänger

Bedankt: 20
c0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punktec0r3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285773 Respekt Punkte
Standard

blackra1n ihpone hack bei chip suchen und den anleitungsschritten folgen ;D
c0r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 00:07   #15
damdambam
Anfänger

Standard

Hab alles hinbekommen , jailbreak unlock ,,,, nun möchte ich nur noch das Design ändern "Winter/SummerBoard" nur leider lässt es sich seit tagen nicht via Cydia laden ... gibt es ne andere Lösung evtl n App/IPA

Wlan geht immer noch net alles versucht.... Netze finde ich aber einloggen klappt nicht ...
Ungelesen 01.02.10, 21:54   #16
yasin
Anfänger

yasin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, also ich hab mit blackra1n Jailbreak gemacht, cydia und apps daraus installiert, und das alles im 3G-netz. hat wunderbar geklappt.
yasin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 23:30   #17
err0r1337
Banned

Bedankt: 13
err0r1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm das es sich via cydia nicht laden lässt wundert mich, ist sonst recht stabil.

was ich dir noch empfehlen könnte wäre appcake...vermute mal du hast installous drauf (kannst dir beides ma anschauen).

Wegen dem wlan-login-problem...puh gute frage.
Mein iPhone hat einmal alle zugangspasswörter "vergessen", sonst hat ich nie problem :/
err0r1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.10, 16:54   #18
damdambam
Anfänger

Standard

Also habe es wieder und wieder getestet leider bekomm ich das winterboard nicht drauf,,, läd aber bricht ab ,,, Und das Wlan netz will einfach nicth mehr gehen ,, ich versteh nicht warum, denn angezeigt werden ja die netze die er findet,,
Ungelesen 16.01.11, 11:34   #19
bibi80
Anfänger

bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau das selbe Problem - nur dass ich ne absolute Anfängerin in Sachen Iphone und Software dafür bin!! Habe ein 3g mit der Firmware 4.2.1 und das WLAN hat sich zerschossen. Zeigt an KEIN WI-FI! Wie krieg ich es denn nun gejailbreaked??? Bin schon wie wild am Suchen in diversen Foren und auch bei Google aber finde nichts (was auch ich als Newbie verstehe) - vllt. kann mir jemand in einzelnen Schritten erklären, welches Programm ich laden muss und was ich damit anstellen soll.
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 19:25   #20
bibi80
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
ich wüsste nicht, warum du da w-lan brauchst. einfach jailbreaken und über 3g cydia updaten lassen.
wie und was du zum jailbreak brauchst steht hier überall.
Korrigier mich bitte wenn ich mich irre, aber is halt überall immer wieder anders angegeben. Ich hol mir das ultrasnow Programm installier das und ipcsuite und dann sollt es gehen?
Ungelesen 17.01.11, 18:41   #21
bibi80
Anfänger

Standard

Finde es ziemlich seltsam, dass laufend Beiträge geschlossen werden nur weil sie um das selbe HAUPTthema gehen. ABER: wenn's in die Details geht is es eben jedes Mal ne andre Lösung. Somit bin ich jetzt schon X Tage auf der Suche, wie ich mein Problem lös und das ist nun mal für ne absolute Anfängerin echt nervenzerbröselnd!!!!

Hab jetzt schon gelesen, dass ich Redsnow, Blacksnow, Ultrasnow und iphonepcsuite und was weiß ich alles brauch - is doch klar, dass ich dann hier reinschreib, ob mir nicht mal jemand Schritt für Schritt erklären kann was ich denn nu eigentlich machen muss

Sorry, aber es nervt wenn man als Newbie Hilfe sucht und man immer nur Bahnhof versteht oder ein Beitrag dann immer gleich geschlossen wird!
Antwort