myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

wie kann ich NRG Dateien zusammenfügen um sie zu installieren??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 12:41   #1
canasati
Anfänger

Bedankt: 3
canasati ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie kann ich NRG Dateien zusammenfügen um sie zu installieren??

Hey Hey..
Hab mir ein älteres Spiel gesaugt (Far Cry).. soweit so gut! komplett gedownloadet und entpackt..aber jetzt hab ich 3 NRG Dateien... Wie muss man mit denen vorgehen?hab noch nie was davon gehört... muss ich die irgendwie zusammenfügen??
kan dass spiel zwar anfangs installieren aber dann die meldung dass ich disk 2 einlegen soll zum fortfahren.. hab versucht mit dameon tools zu mounten aber dass brachte bei disk2 auch nx...... kann wer helfen??
sorry im vorraus falls ich es im falschen "gebiet" gepostet hab..
canasati ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 13:43   #2
lulu215
Chuck Norris

Bedankt: 163
lulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punkte
Standard

Um diese Teile als ein File verarbeiten zu können, ist ein Merger von nöten. Leider kenne ich keinen für NRG-Files, aber versuche es mal mit WinRAR wenigstens zu entpacken. Dazu musst du hinter der Dateiendung immer ein ".rar.00" setzen und das ganze mit ".rar.01" / ".rar.02" / ".rar.03" fortsetzend.
oder Probiere es mit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.11.10, 14:28   #3
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo canasati,

das sind einfach nur Nero CD/DVD images. Also einfach Nero installieren und dann brennen oder mit einem Programm wie Deamon tools mounten.

Man kann solche Dinge auf dieser Seite auch ganz einfach selbst finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort