Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.10.10, 01:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
habe da mal ein paar newbie fragen.. XBOX360
habe schon seit längeren ne xbox360 mit jtag hack in meinen besitzt, hätte aber doch n paar newbie fragen, die trotz langem suchen bis jetzt nicht beantwortet bekommen habe.
wäre nett wenn jemand sich bereit erklärt, mir zu helfen.
1. habe gelesen, das man auch xbox 1 spielen auf der 360 spielen kann. kann ich diese auch wie per jtag die spiele über eine externe festplatte laufen lassen und falls ja wie müsste ich da vorgehen, wo kopieren, braucht man zu noch irgendwelche programme..?!
2. habe mal ein bild gesehen, dessen main menü der x360 verändern war und nicht das standart. was muss ich herunterladen, wohin kopieren und wie dann auswählen..?!
3. habe dann ein problem / frage zu den dlc zu spielen. habe schon mal welche herunter geladen wie zb. zu alan wake oder re5 und nach /partition3/content/0000000000000000/, jedenfalls auch dahin wo ich auch die arcade games hinein kopiere. nur leider finde ich im spiel dann nichts, oder sagen wir mal nichts neues was ich auswählen kann o.ä. mache ich was falsch, kopiere ich die in den falschen ordner..?!`oder muss man die auf der externen festplatte in die jeweiligen ordner des spiels kopieren..?
4. oder braucht man zu den dlc, was ich manchmal lese, ein title update,..? aber was genau ist das, ist es ein quasi game update..? wenn ja, woher weis ich welches ich brauche, wenn ein spiel mehrere dlcs hat? wo müsste man sowas dann hinein kopieren?
5. kann man auf der x360 auch irgendwo videos kopieren die sich man dann auch anschauen kann? zb. divx oder mkv? braucht man dazu ein extra programm, wenn ja welches woher und wohin dann kopieren..?
6. ausserdem suche ich noch das spiel "nfl blitz" möglichst teil zwei, nur alles was ich gefunden habe, ist bereits offline gewesen..!?
sage schon mal danke für die eine oder andere anregung.
antworten wie "googel ist dein freund" oder "benutz die suche" kann ich nicht gebrauchen.
bitte möglichst ausführlich antwort weil auch ein satz antworten kann ich nicht gebrauchen. danke.
|
|
|
17.10.10, 09:14
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
1. Dazu brauchst du den Hacked XBox1 Emu. Laufen auch von externer HDD.
2. Alternative Dashs gibts ein paar. Das beste ist mMn das Freestyle Dash. Aktuellste version ist die 2.0Beta.
3. & 4. Ja für manche DLCs brauchst du Titel updates. Patches für die Spiele. Die kommen auf HDD1 in den Cache ordner.
Alles was du brauchst findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.10.10, 11:56
|
|
Banned
Bedankt: 157
|
Ich habe auch eine Frage meine Box ist Nicht gehackt kann ich jetzt meinen Avatar mit USB stick verändern also z.b. neue Klamotten , Lichtschwert usw. erstellen.
Ich habe mir 3 Acrade Games Gezogen Plants v.s. Zombie, und noch 2 andere wohin soll ich die auf den stick tun habe schon mein Profil auf meinem Stick Gamerscore modden kann ich ja hab nur kein plan wohin die Acrade games mit dem Avatar zeug hinkommen.
mfg.
Google hab ich auch benutzt ^^ nix gefunden
|
|
|
17.10.10, 11:58
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Wenn du kein JTAG hast laufen die Arcade Games eh nicht wenn du sie nicht aufm Marktplatz kaufst.
|
|
|
17.10.10, 12:07
|
|
Banned
Bedankt: 157
|
ok danke
|
|
|
17.10.10, 16:04
|
|
Stammi
Bedankt: 196
|
Zitat:
Zitat von michaelg
5. kann man auf der x360 auch irgendwo videos kopieren die sich man dann auch anschauen kann? zb. divx oder mkv? braucht man dazu ein extra programm, wenn ja welches woher und wohin dann kopieren..?
|
videos laufen ohne probleme von usb-festplatten oder anderen usb-medien.
für divx/xvid muss das medienupdate installiert sein. kann man bei ner jtag-konsole ohne probleme z.b. hier
downloaden und auf die hdd kopieren.
mfg
mediadesk
|
|
|