Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.10.10, 20:13
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
Zitat:
Zitat von faessi
wenn das spiel super läuft, dh. ohne ruckeln, lasst die finger vom patch.
mfg
|
jo ab x4 sollte das ohne ruckeln laufen
|
|
|
12.10.10, 20:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Hitchi
also unspielbar das Game (laut PCGames Bericht)??
|
also ich habs nu ma ne ganze stunde getestet und kann bisher net klagen alles auf max und 1920x1200 und es läuft bisher völlig flüssig... (phenom II x4 .5870er 4gbram)
was mann anmerken muss das es extrem konsolenlastig ist irgendwie...
fürn altes dx9 spiel sieht es noch relativ gut aus..
und zwecks patch da es nun bei mir absolut suppa läuft stellt sich nun die frage verbessert der patch nur was an der performence oder ist es auch bugfixing..
|
|
|
12.10.10, 20:16
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Funktioniert der Crack also noch nach dem Patchen?
|
|
|
12.10.10, 20:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hier der patch zum download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.10.10, 20:18
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Nach dem Patchen und erneuten Cracken startet das Spiel.
|
|
|
12.10.10, 20:19
|
|
忍びの者駄文家
Bedankt: 349
|
Also eben getestet, Spiel läuft mit dem Patch und dem jetztigen Crack problemlos.
Könnt Ihr aus selber testen.
Also der Patch und der Crack vertragen sich zusammen.
|
|
|
12.10.10, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von urf
Patch ist da, allerdings nur über autoupdater. Funzt der crack auch mit dem Patch??
|
Nein, da vom Patch nur die EXE verändert wird. Der Crack läuft zwar, aber bringt nicht die gewünschten Performance Verbesserungen.
|
|
|
12.10.10, 20:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Skyfire43
echt vernichtendes Urteil ... 69% wtf?!?
|
Ach gamestar ist noch harmlos... schau doch mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das nenn ich nen vernichtendes Urteil
|
|
|
12.10.10, 20:26
|
|
忍びの者駄文家
Bedankt: 349
|
Zitat:
Zitat von TFTgamer
Nein, da vom Patch nur die EXE verändert wird. Der Crack läuft zwar, aber bringt nicht die gewünschten Performance Verbesserungen. 
|
Joa hast recht, ist ja lame.
Habe mir mal die Zugriffe von der Alte exe und der neuen exe gesnifft.
Also die haben nur paar DX routine zugriffe geändert sowie zugriffe die auf alte System und DX tables verweisen rausgenommen.
Jetzt werde nur noch neuere DX Tables und System datein verwendet.
Sowas nennen die FIX oh man.
|
|
|
12.10.10, 20:30
|
|
Anfänger
|
Das spiel läuft inkl. NEUEN Patch und Crack einwandfrei !!!!!
^^ Habe es gerade mal 20min gezockt
Zu beachten:
- erst spiel normal installen
- dann den patch installen
- dann crack rein
Fertig!!!
zum Patch:
- Es läuft genau so scheiße wie vorher.
- neue grafik zeugs eingefügt, die neuen verschwommen effeckte fallen am start sofort auf.
Zum Crack:
- Es werden viele gepatchte Dateien überschrieben mit dem Crack...somit bleibt es warscheinlich eh ohne auswirkungen.
|
|
|
12.10.10, 20:32
|
|
Anfänger
|
Boah Leute gibts denn kein Fix für das Problem?! Neu installiert -> Crack drauf -> Schwarzes Bild -> Fehler : Programm funktioniert nicht mehr.
|
|
|
|
|
Fitness checker
Bedankt: 63
|
nachdem ichs gepatcht hab is doch die exe auf 1.1 iwas wenn ich die exe wieder ersetze ist sie doch wieder auf 1.0 bleibt der patch trotzdem aktiv?
|
|
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Hat jemand zufällig ne Lösung für folgendes Problem?:
"Arcania funktionert nicht mehr
Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Die Fehlermeldung kommt sofort beim Starten (Windows 7, Admin & Kombatibilitätsmodi hab ich durchprobiert).
Nutze übrigens das Multi5 release von vorgestern und den reloaded-crack, ohne patch, läuft die Kombination überhaupt bei jemandem?
|
|
|
12.10.10, 20:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 27
|
Das mit Arcania funktioniert nicht mehr hab ich auch
|
|
|
|
|
Newbie
|
Ich nutze Arcania.Gothic.4.CloneDVD-IND mit den Patch und habe das gleiche Problem
|
|
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Also die haben nur paar DX routine zugriffe geändert sowie zugriffe die auf alte System und DX tables verweisen rausgenommen.
|
Nur mal zur Info:
Ihr kennt die finanziellen Probleme von Jowood, dann solltet ihr nicht darüber flamen das sie DX-Routinen verbessert haben, denn das IST DIE MULTIMEDIA-PLATFORM jedes Microsoft-systems. Noch dazu habe ich mir trotz geuppe des Sprachpatches das spiel orig gekauft da sonst, wenn niemand es kauft das aus für Jowood entsteht!
Noch dazu wirft heute jeder Publisher die Games unfertig auf den Markt und da ist Gothic 4 noch richtig funktionstüchtig gegen.
Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden
|
|
|
12.10.10, 20:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von k4l-el
Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Die Fehlermeldung kommt sofort beim Starten (Windows 7, Admin & Kombatibilitätsmodi hab ich durchprobiert).
Nutze übrigens das Multi5 release von vorgestern und den reloaded-crack, ohne patch, läuft die Kombination überhaupt bei jemandem?
|
Probiere es mal hiermit.
|
|
|
12.10.10, 20:36
|
|
Banned
Bedankt: 192
|
Zitat:
Zitat von k4l-el
|
wenn du 21.minuten warten kannst dank FS , soooo langsam sage ich dir gerne bescheid , habe auch die Multi version wenn ned den ganzen rotz nochmal ziehen . na klasse
|
|
|
12.10.10, 20:38
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von TFTgamer
|
Daran lags! Vielen Dank!
|
|
|
12.10.10, 20:39
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Also trotz patch ruckelt es wie sau. Spiel sonst alle Spiele auf Max. Ich denke auch das der Patch nicht funktioniert mit dem crack...oder das Spiel ist echt Müll.
|
|
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
So, also Patch ist installiert und läuft einwandfrei mit RLD Keks.
Muss sagen dass die Performance nun einen sehr großen Sprung gemacht hat.
Grafisch überzeugt mich das Spiel, werde mal weiterdaddeln, vlt wird man mit der Erwartungshaltung ja doch ein bissl Spaß haben können..
|
|
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von k4l-el
|
Das problem tritt auf sobald Gothic 4 in einem anderen Ordner als den dafür vorgesehen installiert wird oder Realtek Onboard-audiochips verwendet werden.
hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
greetz
|
|
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von k4l-el
|
Ja bei mir
Einfach nochmal neu installieren vielleicht hilft das
|
|
|
12.10.10, 20:41
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
Zitat:
Zitat von urf
Also trotz patch ruckelt es wie sau. Spiel sonst alle Spiele auf Max. Ich denke auch das der Patch nicht funktioniert mit dem crack...oder das Spiel ist echt Müll.
|
Nein, da vom Patch nur die EXE verändert wird. Der Crack läuft zwar, aber bringt nicht die gewünschten Performance Verbesserungen
|
|
|
12.10.10, 20:42
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von TH€_BR@!N
Das spiel läuft inkl. NEUEN Patch und Crack einwandfrei !!!!!
Habe gerade mal 20min gezockt
zum Patch:
-Es läuft genau so scheiße wie vorher.
- neue grafik zeugs eingefügt, die neuen verschwommen effeckte fallen am start sofort auf.
|
Sag mal du "Held", ließt du eigentlich vorher auch Beiträge?
Zitat:
Zitat von TFTgamer
|
Zitat:
Zitat von Taiwendo
Joa hast recht, ist ja lame.
Habe mir mal die Zugriffe von der Alte exe und der neuen exe gesnifft.
|
Sprich wenn du du gecrackte *.exe rüberkopierst, dann hast du auch die 1.0 Version und nicht die Änderung von Version 1.1
|
|
|
12.10.10, 20:42
|
|
Case Modder
Bedankt: 5
|
me to
|
|
|
12.10.10, 20:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hat jemand die Antwort warum die Demo so extreeeeeem bedeutend besser lief als der aktuelle Brei?
|
|
|
12.10.10, 20:47
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
So mal ein Update: Habe gerade den gerade erschienen Patch installiert, den Crack nochmal drüber gebügelt und gestartet.
Es läuft, aber es ruckelt immer noch wie sau. Ich tippe mal, dass liegt am Crack. Also auf einen Crackfix warten.
Patch gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Größe: 13,6 MB
Format: *.exe
Hoster: Bitshare
|
|
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Den Patch gibt es auch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als Admin ausführen soll funktionieren.
Zitat:
Zitat von Wussel
So mal ein Update: Habe gerade den gerade erschienen Patch installiert, den Crack nochmal drüber gebügelt und gestartet.
Es läuft, aber es ruckelt immer noch wie sau. Ich tippe mal, dass liegt am Crack. Also auf einen Crackfix warten.
|
Das liegt daran, dass der Patch nur die Orginal-exe (ca. 54MB) gegen einen optimierte EXE (24MB) austauscht. Da der Keks im Prinzip auf einer "entschlackten" Orginal-EXE basiert, bringt der Patch zusammen mit dem aktuellen Keks rein gar nichts.
|
|
|
|
|
Super Moderator
|
Weil u.a. die Berechnung der Welt weniger aufwendig war (da ja nur ein Teil geladen wurde) und in der Vollversion hast "du" eine entsprechend größere Welt zu laden, daher wahrscheinlich die schlechte Performance bei einigen.
|
|
|
12.10.10, 20:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Lionheardt
Hat jemand die Antwort warum die Demo so extreeeeeem bedeutend besser lief als der aktuelle Brei?
|
[sarkasmus on] logisch, da war das spiel auch noch nicht fertig programmiert   [sarkasmus off]
|
|
|
12.10.10, 20:51
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Habe das Spiel nun knapp 2 Stunden gespielt:
+Grafik
-Sehr eintönige Quests
+Dialoge
-Magie macht zu wenig DMG
Mehr kann ich noch nicht sagen.
|
|
|
12.10.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 403
|
Zitat:
Zitat von Kirmes26
Das problem tritt auf sobald Gothic 4 in einem anderen Ordner als den dafür vorgesehen installiert wird oder Realtek Onboard-audiochips verwendet werden.
...........
|
hääääh, habs in andrem ordner installiert und onboardsound 7.1 HDMI sound.
hab auch Relasepatch und Reloaded-Crack drauf.
Bei mir ruckelt nix, alles auf Hoch gestellt, hab ca 30-35 FPS
Athlon X3 435 @2,9GHz
4GB RAM
Radeon HD 4850 1024MB
Windows 7 64bit
|
|
|
12.10.10, 20:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
also patch ist da läuft wieder 1a wie in der demo kA ob der crack funtz ich find das game toll .. sollte ahlt nru net gothic im namen habn
|
|
|
12.10.10, 20:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
Sag mal du "Held", ließt du eigentlich vorher auch Beiträge?
Sprich wenn du du gecrackte *.exe rüberkopierst, dann hast du auch die 1.0 Version und nicht die Änderung von Version 1.1 
|
Das bedeutet das wir jetzt auf einen neuen Crack warten müssten damit wir den Patch richtig nutzen können oder?
|